olliveira schrieb:Hertha wird Meister
Und Bayern!cfcfan schrieb:olliveira schrieb:Hertha wird Meister
welch eine Schande...aber immernoch besser als Sinsheim!
olliveira schrieb:over 5,5 in Hannover bitte
luzny schrieb:fällt in hannover noch eins? sind ja schon 6 stück gefallen!
MrKons schrieb:vllt klappt mein hannover Xerl ja doch noch
Dede schrieb:MrKons schrieb:vllt klappt mein hannover Xerl ja doch noch
du machst mir Angst
Minimalisten-Fußball, so wird Berlin Meister. Schlecht die kurz nach der Pause in Bochum.Westkreuz schrieb:Weiter gehts mit OVER in Bochum und b2s
OVER in Berlin und b2s
MrKons schrieb:Bpchum die ersten 15 Minuten klar besser und Dabrowski war alleine vorm Tor ... naja aber mit dir kann man über Spiele mit Bauern Beteiligung ja nicht reden ...
Daniel schrieb:MrKons schrieb:Bpchum die ersten 15 Minuten klar besser und Dabrowski war alleine vorm Tor ... naja aber mit dir kann man über Spiele mit Bauern Beteiligung ja nicht reden ...
Achso, wegen der einen Torchance, was ürigens die einzige Chance für Bochum im gesamten Spiel war, war Bochum also besser.
Klar, dass ein Franken-Fan die Bayern-Spiele net objektiv betrachten kann.
olliveira schrieb:Hertha wird Meister
MrKons schrieb:Daniel schrieb:MrKons schrieb:Bpchum die ersten 15 Minuten klar besser und Dabrowski war alleine vorm Tor ... naja aber mit dir kann man über Spiele mit Bauern Beteiligung ja nicht reden ...
Achso, wegen der einen Torchance, was ürigens die einzige Chance für Bochum im gesamten Spiel war, war Bochum also besser.
Klar, dass ein Franken-Fan die Bayern-Spiele net objektiv betrachten kann.
Bayern schlecht angefangen. Dann ganz klarer und verdienter Sieg. Ich rede vom Spielbeginn.
Bayern1 schrieb:Und der Sosa macht auch noch sein bestes Spiel im Bayern-Trikot. wenn ich sonst immer maule, muß ich ihn heute mal loben, klasse Leistung, engagiert und endlich auch mal defensive Zweikämpfe gewonnen!