Samstag, 14.03.2009

Samstag, 14.03.2009

• Manchester

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Liverpool

• Umfrageteilnehmer
    0
MrKons schrieb:
Bpchum die ersten 15 Minuten klar besser und Dabrowski war alleine vorm Tor ... naja aber mit dir kann man über Spiele mit Bauern Beteiligung ja nicht reden ...

Achso, wegen der einen Torchance, was ürigens die einzige Chance für Bochum im gesamten Spiel war, war Bochum also besser.

Klar, dass ein Franken-Fan die Bayern-Spiele net objektiv betrachten kann.

Daniel schrieb:
MrKons schrieb:
Bpchum die ersten 15 Minuten klar besser und Dabrowski war alleine vorm Tor ... naja aber mit dir kann man über Spiele mit Bauern Beteiligung ja nicht reden ...

Achso, wegen der einen Torchance, was ürigens die einzige Chance für Bochum im gesamten Spiel war, war Bochum also besser.

Bayern schlecht angefangen. Dann ganz klarer und verdienter Sieg. Ich rede vom Spielbeginn.

olliveira schrieb:
Hertha wird Meister

Ganz ruhig, am 34. Spieltag muss man dafür oben stehen und dann steht die Hertha garantiert net mehr da oben.
Beim nächsten Spiel wird der Vorsprung schon kleiner, denn in Stuttgart gewinnen die
net.

Vor 3 Monaten war Hoffenheim schon Meister, dann war der HSV mal schon sicher Meister, jetzt angeblich Hertha.

Es kann nur einen Meister geben und das sind wir. Versprochen !

MrKons schrieb:
Daniel schrieb:
MrKons schrieb:

Bayern schlecht angefangen. Dann ganz klarer und verdienter Sieg. Ich rede vom Spielbeginn.

Ja und ? Selbst da hatten die Bayern mehr Ballbesitz.
Ich weiß net, wo du eine Bochumer Üerlegenheiz erkannt hast ?
Unter klar überlegen versteh ich was anderes.

Bayern1 schrieb:
Und der Sosa macht auch noch sein bestes Spiel im Bayern-Trikot. wenn ich sonst immer maule, muß ich ihn heute mal loben, klasse Leistung, engagiert und endlich auch mal defensive Zweikämpfe gewonnen!

Jo, super Partievon ihm und Poldi rechtfertigte mal wieder seinen Verkauf im Sommer.
Kein Klose und kein Toni auf dem Platz und was zeigte Poldi ? NIX !