Renne gemma Venezuela Damen? Also warte ich vielleicht noch bis zur HZ...
Spielen in Ambato oder? Für mich oft ein Grund auf Overs zu verzichten, wenn Spiele in diesen Höhenregionen stattfinden.Ecuador (W) vs Venezuela (W) (International, Copa America Women) - Over/Under 2.5 Goals odds - OddStorm.com - Soccer Odds, Asian Handicap, Surebets, Arbitrages, Middles
o2,5 small was wert denk ich,
Ecuador im ersten Spiel gegen ein schwaches Peru 1-0 gewonnen nur aber Keeperin wohl Woman of the match, Venezuela sollte besser sein aber in Ecuador sollten wohl beide treffen können
Gute Nacht darvishh. Und dem Rest. Bin pennen und genieße morgen nach dem Aufstehen den dicken Kontostand von der gewonnenen über 8,5 Run Wette. Quote mittlerweile nur noch 1,50... haha :mrgreen:
Spielen in Ambato oder? Für mich oft ein Grund auf Overs zu verzichten, wenn Spiele in diesen Höhenregionen stattfinden.
Edit: Ok gerade das Tor. GL
DnB Venezuela @ 2.425 [[sabber]]
WArte ich vielleicht noch bis zur HZ
Pro 7 plant bis 0.48 Uhr !ok, das war gut
ok, das war gut
Raab mit sein Gesichtsausdruck [[rofl]]
Edit: Mann kann doch auch auf dieses Event wetten ?
Raab mit sein Gesichtsausdruck [[rofl]]
Edit: Mann kann doch auch auf dieses Event wetten ?
Bei bah haben bestimmt viele beimEdit: Mann kann doch auch auf dieses Event wetten ?
Bei bah haben bestimmt viele beim
Baggern auf den Mann gesetzt !? [[yo]]
Sofort aus!Frage an die baseballer. Wenn Baltimore jetzt 2 runs macht. Ist dann sofort Schluss oder bis zu den 3 Outs weitergespielt.