ksc unreal
verabscheue mich, bruder samuel
Niemals.
ksc unreal
verabscheue mich, bruder samuel
so DC Stuttgart II, Preißn Münster und Haching bitte zum Slivo führen [[winkewinke]]
wie is das 10/10 von dir heut morgen ausgegangen?
weil der mateschitz millionen in den verein pumptja 2:2 in der letzten Minute ausgleich, aber deshalb is rb ja nicht schlecht. die werden mal weit oben stehen in der 1 bundesliga
auch lang [[grin]] https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/2497106-post9.htmlMünster DNB hab ich auch. Kannste Haching und VFB kurz begründen? [[grin]]
Hat jetzt Dortmund auch keine Chance in der CL? [[nixweiss]]Hat es aber nicht! Und auf Champions League Niveau wird das mehr bestraft! Defensiv sind die einfach schlecht. Das Dortmund nicht getroffen hat, lag ja auch mehr an Dortmund!
Warum das? Einer der wenigen 2. Mannschaften die ich gerne in der 3. Liga sehen würde.doch klar sind die chancenlos... Hast das Memmingen Spiel gesehen? die sind defensiv maximal bayernliga Niveau...
59+1 II wird Würzburg ganz schön entgegensetzen, obwohl 60 II ein Witz wäre für die 3. [[stupid]]
naja... Ich mein im allgemeinen: Ein Zweitligist mit ner 2. in der 3. Liga? [[stupid]]Warum das? Einer der wenigen 2. Mannschaften die ich gerne in der 3. Liga sehen würde.
Malmö dreht wohl..schon 3:3 nach 3:1