Energienudel schrieb:jemand bei jaxx central espanol gespielt?
wuerde mich interessieren ob die 25 euro limit ueblich oder persoenlicher Natur sind .
Hab 70 draufgesetzt, da aber 3ér kombi noch Handball mitdazugenommen.
Energienudel schrieb:jemand bei jaxx central espanol gespielt?
wuerde mich interessieren ob die 25 euro limit ueblich oder persoenlicher Natur sind .
Gazza1990 schrieb:cfcfan schrieb:bitte 1/10 4x Over Beachsoccer @9,07
Teams wenn ich nicht völlig daneben liege alle qualifiziert...daher heute eher Showauftritte...da könnte es locker in jedem Spiel 10x rappeln!
Line bei 7,5, außer Itaker 8,5
schöner Auftakt mit den Italienern, habs einfach mal nachgespielt
Dank schonmal im Voraus!
Chillli schrieb:man man man, haas ja mal wieder zwischen genie und wahnsinn. jetzt könnte das wieder bergab gehen. bekommt ne schwere auslosung in wimbledon, da kann man bestimmt gut gegen ihn wetten
Daniel schrieb:Da zittert man mim Haas, freut sich über den Sieg und sieht dann anschließend, dass Kombipartner Roddick augegeben hat. Haas-Sieg damit für die Katz und Wette im Ars..
Weiß einer warum Roddick aufgegeben hat ?
Daniel schrieb:Da zittert man mim Haas, freut sich über den Sieg und sieht dann anschließend, dass Kombipartner Roddick augegeben hat. Haas-Sieg damit für die Katz und Wette im Ars..
Weiß einer warum Roddick aufgegeben hat ?
Westkreuz schrieb:Hallo Chillli,
wir sind alle hier - im - am - beim Freitag, den 13.
Der Verfasser hat sich im Kalender geirrt.
struppelohr schrieb:Morgen
Endlich wieder daheim,.... und sehe das es ja endlich wieder Tore gibt im Beachsoccer sehr zur Freude der Overs
Wie Westkreuz sagte, heute geht es im Grunde um nix mehr daher wird ja endlich wieder frei aufgespielt.
pbrracer schrieb:struppelohr schrieb:Morgen
Endlich wieder daheim,.... und sehe das es ja endlich wieder Tore gibt im Beachsoccer sehr zur Freude der Overs
Wie Westkreuz sagte, heute geht es im Grunde um nix mehr daher wird ja endlich wieder frei aufgespielt.
was sagste zu den beiden spielen gleich ?
over 7,5 müsste doch drin sein oder
polster schrieb:für mich heute big tommy haas
dankepbrracer schrieb:http://www.atdhe.net/7475/watch-fifa-beach-soccer
stefanspy schrieb:Die ersten Bänke des Tages sind schon mal durch
Flora Tallin 6:0
Nomme Kalju 4:0
ich überlege noch russia 4 tor zu 2.05 oder 5 tor zu 2.05 heist dass portugal nicht 2 mal hintereinander treffen darf bin mir aber noch nicht ganz sicher~rEdMaNoNe~ schrieb:stefanspy schrieb:Die ersten Bänke des Tages sind schon mal durch
Flora Tallin 6:0
Nomme Kalju 4:0
TOP!!!
Jemand Vorschläge für Portugal inplay?
zaubermaus schrieb:hm gibt es kein live ticker fürs handball spiel portugal vs luxenburg ?
das spiel sollte um 18:00 uhr starten doch kein Ticker zeigt das spiel an