Samstag, 13. Juni 2009

Samstag, 13. Juni 2009

• JA

Stimmen: 0 0.0%
  • NEIN

Stimmen: 0 0.0%
  • Er soll lieber mit der Alten ein Eis essen gehen...

Stimmen: 1 100.0%

• Umfrageteilnehmer
    1
Gazza1990 schrieb:
cfcfan schrieb:
bitte 1/10 4x Over Beachsoccer @9,07

Teams wenn ich nicht völlig daneben liege alle qualifiziert...daher heute eher Showauftritte...da könnte es locker in jedem Spiel 10x rappeln!

Line bei 7,5, außer Itaker 8,5

schöner Auftakt mit den Italienern, habs einfach mal nachgespielt

Dank schonmal im Voraus!

dankeschön...jo nach 1/4 läufts wie geplant...

jetzt reichen in jedem Spiel 8 Tore, nicht mehr 9!

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/6oOdrfAzdlA"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/6oOdrfAzdlA" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="350"></embed></object>

Westkreuz schrieb:
Hallo Chillli,
wir sind alle hier - im - am - beim Freitag, den 13.

Der Verfasser hat sich im Kalender geirrt.

Sorry leute...mit dem 13ten oder was ich gemacht habe,kommt glaub ich von wenig schlaf in den letzten tagen...nur noch bis donnerstag Internes und dann 3Monate CHILLEN!

Und habt ihr heute schon abgecasht?

pbrracer schrieb:
struppelohr schrieb:
Morgen

Endlich wieder daheim,.... und sehe das es ja endlich wieder Tore gibt im Beachsoccer sehr zur Freude der Overs

Wie Westkreuz sagte, heute geht es im Grunde um nix mehr daher wird ja endlich wieder frei aufgespielt.

was sagste zu den beiden spielen gleich ?
over 7,5 müsste doch drin sein oder

Die Portugiesen eine Wahre Torschiessmaschine, war gestern wirklich ärgerlich das diese ins stocken geraten ist nach dem 1. Drittel. 6 Tore verhofften auf eine unglaublich torreiche Partie.

Denke mal die 7.5 sollten beide irgendwie knacken, bin jedoch vorsichtiger das ich nich wieder auf die Nase falle wie gestern

Soccer
Swiss Luzern - Lugano
(13.06.2009 12:45) Lugano 5.09
verified-logo-small.gif
2.00

Soccer
Swiss Luzern - Lugano
(13.06.2009 12:45) Over 4.5 5.37
verified-logo-small.gif
2.00

Sorry muss schnell gehen, beginnt gleich!

Wenn es ein frühes Tor gibt, wird es wohl ein offener Schlagabtausch ...