Samstag 13.8.2011

Samstag 13.8.2011

• Umfrageteilnehmer
    97
Jep bin auch bei 5-3 mit den Deutschen gestern.[[sleep]]

1-2x. ist das richtige Maß bei den Vorbereitungsspielen denke ich, egal welche Sportart oder Liga...
yes. Bin echt gespannt bei den Griechen morgen.
Sie hatte den gleichen Spread gegen Polen wie die Italiener heute.

//

Zur Em ist noch zusagen, dass es schade ist, dass die Gruppen so kacke verteil sind.

A und B sind um Welten besser als C und D.
B ist wohl die stärkste mit Frankreich,Serbien,Deutschland,Italien. A hat Litauen,Spanien,Türkei.
3 kommen ja nur pro Gruppe weiter. A ist wohl klar. B wirds sich zwischen Deutschland und Italien entscheiden. Serbien und Frankreich sind doch stärker als die beiden

Zuletzt bearbeitet:
yes. Bin echt gespannt bei den Griechen morgen.
Sie hatte den gleichen Spread gegen Polen wie die Italiener heute.

//

Zur Em ist noch zusagen, dass es schade ist, dass die Gruppen so kacke verteil sind.

A und B sind um Welten besser als C und D.
B ist wohl die stärkste mit Frankreich,Serbien,Deutschland,Italien. A hat Litauen,Spanien,Türkei.
3 kommen ja nur pro Gruppe weiter. A ist wohl klar. B wirds sich zwischen Deutschland und Italien entscheiden. Serbien und Frankreich sind doch stärker als die beiden

Denke, die Serben sind wieder zu knacken.[[yo]] Schöne Spiele werden das! [[schwitz]] Abrer mit der Verteilung haste recht! [[nixweiss]]

[[rofl]]
hattest du auch urlaub/ferien? [[cheers]]
3 wochen Urlaub rum..
zu schnell. [[kotz]][[kotz]]

@Noddse

Ab Dienstag ist nen Turnier mit
Australien
China
Serbien
Frankreich
Kroatien und GB

logischerweise 3 Spiele pro Tag und eine Pause am Freitag. Sonntag ist es dann zuende. Ab Freitag ist dann ja auch das Turnier mit Ger,Griechenland,Türkei und Belgien.

Kann man sich mal angucken :-)

3 wochen Urlaub rum..
zu schnell. [[kotz]][[kotz]]

@Noddse

Ab Dienstag ist nen Turnier mit
Australien
China
Serbien
Frankreich
Kroatien und GB

logischerweise 3 Spiele pro Tag und eine Pause am Freitag. Sonntag ist es dann zuende. Ab Freitag ist dann ja auch das Turnier mit Ger,Griechenland,Türkei und Belgien.

Kann man sich mal angucken :-)
Du rettest mir die Woche. ;)
Wusste sorecht gar nicht was ich mit der Woche anfangen soll, aber so passt es doch.[[grin]]