Samstag 13.8.2011

Samstag 13.8.2011

• Umfrageteilnehmer
    97
Wo -5? [[nixweiss]] Heute morgen -11EH [[nixweiss]] Oder hab ich was vergessen in der Sig? Konto sagt auch Plus, da preGame und Live unterschiedliche Stakes. hier nur nicht umsetzbar in den EH in den Stats. Wenn ich was vergessen habe, her damit.

Donald Young @2 5/10
Nieminen + Kukushkin @2,04 5/10
Zemlja + Odesnik @2,87 4/10
Gulbis + Mannarino @1,66 8/10
Fish + Radwanska @2,55 3/10
Viktoria Azarenka @2,1 4/10

-17 EH! Alles pregame. [[winkewinke]] Bundesliga -8, auch alles pregame.

Oder setze live etwa mehr? :D

Donald Young @2 5/10
Nieminen + Kukushkin @2,04 5/10
Zemlja + Odesnik @2,87 4/10
Gulbis + Mannarino @1,66 8/10
Fish + Radwanska @2,55 3/10
Viktoria Azarenka @2,1 4/10

-17 EH! Alles pregame. [[winkewinke]] Bundesliga -8, auch alles pregame.

Oder setze live etwa mehr? :D

-12, da Gulbis richtig [[yo]]

Badminton gesehen? In einem Spiel +14EH PreGame! [[nixweiss]]

Wie kommste jetzt auf -5EH? [[help]]

Koo/Yo 2:0 @2,3 4/10

Die Koreaner bisher überragend. Ich denke, sie werden das hier in 2 Sätzen gegen die Indonesen (!? oder Indonesier!?[[nixweiss]]) machen.

Bin Sky gucken, bis später! [[yo]]

Badminton-WM FrauenDoppel Halbfinale

Wang/Yu - Maeda/Suetsuna unter 71,5 Punkte @1,8 Bet365 5/10

Die Chinesinnen absolute Topfavoriten auf den Titel hier. Haben sich bisher überhaupt keine Blöße gegeben und werden das auch heute nicht tun. Die Japanerinnen haben mir bisher nicht ganz so gut gefallen, scheinen momentan nicht das beste abrufen zu können. Sollte eine klare Sache werden! [[yo]]

Chong Wei Lee 2:0 @1,56 7/10

Lee eine Klasse besser als der Chinese. Das wird ne klare Sache normalerweise! [[yo]]

Jetzt erstmal Cai/Fu @1,8 10/10 und 2:0 @3,3 3/10 [[yo]]

Das China Doppel einfach ne Macht. Korea mMn ohne Chance hier!

Auch alles preGame! [[yo]] Und Buli habe ich mit LiveStakes gespielt, wegen Fußball usw.. mir auch egal, heute im Plus. Kannste mir sagen, was du willst. Ich weiß es.[[nixweiss]]

Auch alles preGame! [[yo]] Und Buli habe ich mit LiveStakes gespielt, wegen Fußball usw.. mir auch egal, heute im Plus. Kannste mir sagen, was du willst. Ich weiß es.[[nixweiss]]

Hä. Das ist doch live [[rofl]]

Die Koreaner bisher überragend. Ich denke, sie werden das hier in 2 Sätzen gegen die Indonesen (!? oder Indonesier!?) machen.

Naja, mir auch egal.

Hä. Das ist doch live [[rofl]]

Die Koreaner bisher überragend. Ich denke, sie werden das hier in 2 Sätzen gegen die Indonesen (!? oder Indonesier!?) machen.

Naja, mir auch egal.

Habe es vor deinem Post schon weggemacht, da es nicht dazugehörte. War falsch. Der Rest war PreGame oder nach 2-3 Punkten, da ich zu spät da war. Dennoch PreGame Stakes. Mir auch egal. Ich war , egal mit welche Stakeverteilung, im Plus heute. auf dem konto und hier im Forum. soll auch mal vorkommen. Aber danke, dass du dich so intensiv mit mir beschäftigst. Ich habe alles sofort in die Sig gemacht, wenn du mal etwas finden solltest, was ich vergessen habe, dann sags mir. War keine Absicht wenn es so sein sollte! [[yo]]

Habe es vor deinem Post schon weggemacht, da es nicht dazugehörte. War falsch. Der Rest war PreGame oder nach 2-3 Punkten, da ich zu spät da war. Dennoch PreGame Stakes. Mir auch egal. Ich war , egal mit welche Stakeverteilung, im Plus heute. auf dem konto und hier im Forum. soll auch mal vorkommen. Aber danke, dass du dich so intensiv mit mir beschäftigst. Ich habe alles sofort in die Sig gemacht, wenn du mal etwas finden solltest, was ich vergessen habe, dann sags mir. War keine Absicht wenn es so sein sollte! [[yo]]

Nö ist mir egal. Freut mich für dich, dass du auch mal was gewinnst. Hab mich nur überrascht, weil du soviel verlroen hattest, wo ich hier gelesen hatte.

[[kotz]]
wett-technisch für mich heut das over in aachen.. gestern noch die 2,75-linie bekommen, heute sogar noch auf 3 gestiegen.. sollte aber schon mit dem teufel zugehen, wenn da nich mind. 3 buden fallen..

Student bestimmt !? [[yo]]

Ich warte auf den Comment von Mr. A, in dem er erklärt, dass Radu (Ex-Cottbuser & Osteuropäer) sich vorher mit Pele Wollitz (Ex-Osnabrück) getroffen hat, um was für das Spiel heute ''auszuhandeln'' [[yo]]

Spielste morgen 2 Liga was? Ich spiele glaube nur x2 bei Ingolstadt-Frankfurt.
2 Units druff da..

Läuft 2 Liga bei dir auch so gut?

läuft ganz ok, danke der nachfrage. heut das over bei cottbus sehr ärgerlich verloren und fürth im hc wär mir lieber gewesen.
aber gestern pauli war geil :mrgreen:

x2 sicher gut spielbar, verstehe die quote nicht ganz. ich werds mit dem X, bei AW geld zurück bei bwin probieren.

bei duisburg hansa das under, wenn mich jemand zwingen würde.aber eigentlich no bet.

und normalerweise finde ich morgen ne dicke wette auf die löwen pflicht,die ich aber aus verständlichen gründen nicht spielen werde. aue einfach ganz schlecht und 60 weiß, im gegensatz zu unseren bisherigen gegnern sehr wohl, wo das tor steht. evtl seh ich auch zu schwarz, aber für mich wär ein X morgen schon ne sensation

Junge Junge.

Aza & Williams prügeln richtig auf die Kugel drauf. Gutes Level bis jetzt.

Nur die "falsche" führt! [[hammer]]

Wollte eigentlich nichts mehr spielen, die Wette aber gerade entdeckt und muss ich einfach spielen.

Novak Djokovic - Jo-Wilfried Tsonga über 9,5 Spiele im ersten Satz @1,72 5/10

Tsonga doch kein Kanonenfutter! [[stupid]]

läuft ganz ok, danke der nachfrage. heut das over bei cottbus sehr ärgerlich verloren und fürth im hc wär mir lieber gewesen.
aber gestern pauli war geil :mrgreen:

x2 sicher gut spielbar, verstehe die quote nicht ganz. ich werds mit dem X, bei AW geld zurück bei bwin probieren.

bei duisburg hansa das under, wenn mich jemand zwingen würde.aber eigentlich no bet.

und normalerweise finde ich morgen ne dicke wette auf die löwen pflicht,die ich aber aus verständlichen gründen nicht spielen werde. aue einfach ganz schlecht und 60 weiß, im gegensatz zu unseren bisherigen gegnern sehr wohl, wo das tor steht. evtl seh ich auch zu schwarz, aber für mich wär ein X morgen schon ne sensation
Die Quote auf 60 ist meiner Meinung nach zu niedrig. Sie tun sich schwer, wenn sie das Spiel machen müssen. Sehe da kein Value. Rostock wie du sagst no bet:D

Yoa Fürth hatte ich auch 4/10. Das over bei Cottbus hatte ich 3/10. Freitag war Pauli 4/10 und X 2/10.

Also eig ganz okey bisher. 9 units dann ;-).
Habe atm nen sehr guten Lauf in der 2 Liga. 1 Spieltag hatte ich nur 2 kleien Picks. 2 Spieltag gar nix, weil mir das alles zu heikel war. Letze Woche dann Düsseldorf-0,75 und das over 2,75 bei 1860. Sau geil :D

7/////

Düsseldorf eh immer ne Bank zuhause. Gegen 1860 nächste Woche lasse ich aber die Finger davon. Fürth-Ingolstadt wird auch eher nix. Quote wird fürn arsch sein. HC ist bei Fürth eher nicht so oft, mag ich bei denen nicht. Nächste Spieltag der totale Schrott. Alles so komische Spiele

Zuletzt bearbeitet:
is halt sehr ärgerlich bei mir. diese woche sind sehr viele spiele, wo man live erstmal gucken müsste, wies läuft. da meine oma umzieht und ich da 8h am tag schränke auf und abauen muss, kann ich nur früh wetten abgeben und dann abends gucken was geworden ist. das is dieses wochende echt ungünstig.

btw: letzte saison 159% ROI in der 2ten Liga :)
nur scheint es mir pech zu bringen, hier was in den analyseordner zu schreiben.

@Flobery

Weißt du, wann ca. die ersten Quoten für die Gruppenspiele der Basketball-EM rauskommen werden? Bin heiß wie Frittenfett! [[schwitz]]
Naja Gruppensiege kannste tippen.
Spiele selbst wird noch dauern :-) Geht ja erst am 31.08 los.

Habe da schon son paar Partien im Kopf :)

///

Bei Cottbus-KSC auf Overquoten gespannt :-) Ab 1,8 würde ichs spielen. Oder over2,75 @1,97

Zuletzt bearbeitet:
Schoki...
smilie_geb_142.gif

[[prost2]]

darf ich fragen was du im kopf hast?

Trotz der nicht vollends überzeugenden Testspiele schätze ich zB die Italiener sehr stark ein. Viel Over Potenzial (kommt natürlich auf die Line und Gegner an) denke ich auch. Klar, Litauen stark, andere werden denke ich ziemlichs aufs Maul kriegen (Belgien, Georgien, Bulgarien). Israel sehr diszipliniert zwar, aber denke etwas überbewertet. Sehr viel interessantes. titel geht natürlich nur über Spanien, Frankreich auch stark. Dahinter viel Raum für viele Mannschaften.. [[yo]]

E./ Von den Russen erwarte ich mir auch einiges..

6-3 und von den 3 falschen waren 2 heute bei ger, weil sie ohne hamann und benzing gespielt haben. Aber ich werde bei den Test aufjedenfall weiter bei höchstens 2 units pro pick bleiben
Jep bin auch bei 5-3 mit den Deutschen gestern.[[sleep]]

1-2x. ist das richtige Maß bei den Vorbereitungsspielen denke ich, egal welche Sportart oder Liga...