Samstag 13.8.2011

Samstag 13.8.2011

• Umfrageteilnehmer
    97
after amazing Benfica ......amazing Sporting....again?
Die "können" mit
Olhanense ganz gut...
12.2.2010:
2:2 nach 2:0 Führung inkl.
Eigentor und Rote Karte für die Sporting Fixxer !:mrgreen:
Vorher trennten sich sich 2x schön Remis...
"Lieben" lernten sie sich
am 21.09.2009:
Diesmal führte Olhanense 2:0,
bevor Sporting per Elfer und Tor in der
87. noch 3:2 gewann...
Lange Rede,kurzer Sinn:
"Heute kotzen wieder Pferde vor der
Apotheke "!
[[yo]]

so langsam wirste mir unheimlich [[winkewinke]]
images

Die "können" mit
Olhanense ganz gut...
12.2.2010:
2:2 nach 2:0 Führung inkl.
Eigentor und Rote Karte für die Sporting Fixxer !:mrgreen:
Vorher trennten sich sich 2x schön Remis...
"Lieben" lernten sie sich
am 21.09.2009:
Diesmal führte Olhanense 2:0,
bevor Sporting per Elfer und Tor in der
87. noch 3:2 gewann...
Lange Rede,kurzer Sinn:
"Heute kotzen wieder Pferde vor der
Apotheke "!
[[yo]]
i know,i know...deswegen den "again?"

Abend zusammen !! Heute Abend Cruzeiro gg Avai um 23.30 Uhr.
Ich will nicht lange um den heißen Brei reden und geh gleich auf das Over 1,5 bzw Over 2,5 !! Cruzeiro hat heute Abend wieder den Stürmer Paulista an Board und auch ein weiterer Stürmer der eig Stammspieler ist , sitzt zumindest wieder auf der Bank. Zu Avai ist zu sagen, dass ich Ihnen aufgrund der zuletzt gezeigten Spiele immer ein Tor zutraue !!
Over 1,5 @ 1,22 und Over 2,5 @ 1,7
Hoffe auf ein schönes und torreiches Spiel und Viel Glück allen die mitgehen !![[yo]][[cheers]]

Abend zusammen !! Heute Abend Cruzeiro gg Avai um 23.30 Uhr.
Ich will nicht lange um den heißen Brei reden und geh gleich auf das Over 1,5 bzw Over 2,5 !!

cruzeiro hat ohne zweifel das zeug, um denen fünf tore einzuschenken.. aber bei cruzeiro passiert es mir zu oft, dass man nach einer führung n paar gänge zurückschaltet und das ergebnis nich groß ausbaut..
wenn avai trifft, ist n over drin, aber zu der quote würd ich das over 2.5 nicht anpacken..
dir viel glück [[cheers]]

stimme ich voll zu. finger weg!

Müsst euch nur mal die richtigen Spiele aussuchen. Sapphire bringt dort eine 9/10 durch (:mrgreen:) und ca. 70% meiner Forenpicks stammen aus der Liga bzw. den Pokalen dort. Aber heute wurde sich laut Quotenstürzen auf zahnlose Valencioennois gestürzt im neuen Stadion. Ich wollte sie auch erst spielen, aber erstes Spiel im neuen Stadion (Stichwort "Heim"stärke) und schwache Offensive (nun sogar einziges L1 Team ohne Torerfolg) muss genug Warnung sein vor einer @1.9 in der L1. Nur mal als Beispiel. Lyon heute sicherlich auch unglücklich, aber Quoten unter @1,5 in Frankreich generell schlecht spielbar.

Jetzt erstmal Cai/Fu @1,8 10/10 und 2:0 @3,3 3/10 [[yo]]

Das China Doppel einfach ne Macht. Korea mMn ohne Chance hier!

21:18 21:14 - KoreaDoppel hat sich mMn hier sehr achtbar aus der Affäre gezogen. Tolle und spektakuläre Defensivaktion haben den Chinesen alles abverlangt. Diese allerdings wieder überragend und eine Klasse für sich. Hochklassiges Spiel mit absolut verdientem Sieger! [[cheers]]

+14,9EH :mrgreen:[[sabber]]

21:18 21:14 - KoreaDoppel hat sich mMn hier sehr achtbar aus der Affäre gezogen. Tolle und spektakuläre Defensivaktion haben den Chinesen alles abverlangt. Diese allerdings wieder überragend und eine Klasse für sich. Hochklassiges Spiel mit absolut verdientem Sieger! [[cheers]]

Well done !! Thanks!! [[cheers]][[cheers]]

Danke für den Tip . [[cheers]]

ich kann immer noch nicht verstehen, wie ein team -- das mit einem sieg tabellenführer werden kann -- bis zur 75. minute führen kann, ohne dass der sieg groß in gefahr gerät und dann -- im 2.spiel hintereinander -- einen elfmeter gegen sich kriegt*. und 5 minuten später, als man selbst voll aufs 2:1 ging, kam dann n dummer konter...

ist vermutlich eh schon fix, dass derry city meister wird.
na denn prost! [[cheers]]
auf den sportsgeist -- wie bei der TOUR DE FRANCE :mrgreen:

*im vorigen spiel bekam man in der 94. minute bei einer ein-tore-führung einen elfmeter gegen sich, der zum 1:1 endstand führte...