Gladbachspiel genau wie ich es gedacht habe. Hoffentlich geht Gladbach in Führung. Dann wird noch mehr gemauert
Ich bin halt leider auf dem over, sieht ja nicht gut aus bisher [[grin]]icke!
[[yo]]
Mannarino [[hammer]] war doch schon eigtl durch! [[nixweiss]]
Schau mal was bei King passiert ist! Wozu auch 3,9 gewinnen.[[sleep]]
Wenigstens Roger-Vasselin noch einzeln durch...
ps: Mannarino hat Luchs 8/10; kannst schon mal beten gehen.:mrgreen:
denke die gewinnen das. Die hatten schon 4 100%ige Chancen. 2x war pech mit Pfosten dabei und 2x wars nicht plaziert genug und tw hat gut gehaltenLyon findet den Weg zum Tor einfach nicht [[bang]] Das Spiel muss durchgehen, sonst gehe ich mal wieder richtig derbe baden wegen einer versauten Kombi [[bang]]
ok scheiße lieber das Unter
bitte kein Tor mehr in Gladbach!
Hast ja fett abgeräumt heute :mrgreen:[[yo]]
Die Stoß-Uhr ist doch fertig. Was die für Fehler macht [[stupid]]
hast du nen stream? find heut nirgendwo was, myp2p livescorehunter etc alle ohne links [[nixweiss]]Und dann wieder nen Aufschlagspiel zu Null [[rofl]]
@King
Cetkovska nen Shot wert?
Das ist nicht wahr bei Lyon [[bang]]
Ajacco not to score futsch -.-
Kombi futsch. scheiße..
Bei mir auch, verdammte Scheiße [[bang]] Aber egal, 30min bleiben noch, da ist locker noch ein 2:1 drin...
Ja
Habe die gnadenlos unterschätzt, und in ne Kombi mit Nürnberg, Mainz, Kashima, VFB Unter 2,5 eingebaut, war eher aus Spaß aber da ist jetzt ne Menge mögl. Gewinn weg [[hammer]]
E//: hatte das Ajacco not to score, wünsche dir viel Glück !
Ja
Habe die gnadenlos unterschätzt, und in ne Kombi mit Nürnberg, Mainz, Kashima, VFB Unter 2,5 eingebaut, war eher aus Spaß aber da ist jetzt ne Menge mögl. Gewinn weg [[hammer]]
E//: hatte das Ajacco not to score, wünsche dir viel Glück !
Ajacco not to score futsch -.-
Kombi futsch. scheiße..
Es ist ja nicht so, dass sie mit b elf oder schlecht spielen.regel nummer 1, an wochenenden vor wichtigen championsleague begegnungen NIE auf dicke favos tippen
man wird sich viel geld ersparen [[sabber]]