Samstag 13.10.2012

Samstag 13.10.2012

• Luxemburg - Israel 0:6

Stimmen: 25 17.0%
  • Irland - Deutschland 1:6

Stimmen: 45 30.6%
  • Niederlande - Andorra 3:0

Stimmen: 25 17.0%
  • Serbien - Belgien 0:3

Stimmen: 10 6.8%
  • Türkei - Rumänien 0:1

Stimmen: 19 12.9%
  • Albanien - Island 1:2

Stimmen: 8 5.4%
  • Ein Anderes

Stimmen: 15 10.2%

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
für mich auch. Konnt mich noch für nichts entscheiden für gm 1. Tendiere am ehsten noch zum over 7

Definitiv die beste Wahl...Werde auch aufs Over gehen und ne Smallbet auf die Giants setzen, aber eher Bauchgefühl als sonst was.

Für den Rest der Nacht jetzt noch -4.5 @Lakers...Ohne Begründung, einfach damit ich einen Zeitvertreib bis zur F1 habe [[rofl]]

@null_eins

Soweit ich weiß gibt es kein 'gleichzeitig'. Der Umpire muss halt entscheiden ob Ball oder Fuß früher da war, wenn dazwischen nur wenige Milisekunden liegen halt unglaublich schwer zu entscheiden.

Ich meinte das nicht subjektiv, aus Schirisicht, sondern rein Mathematisch, und da gibt es natürlich ein "gleichzeitig" [[cheers]]
Jedenfalls ist es für mich nicht nachvollziehbar, dass in Europa immer noch über "Videobeweis" im Fußball nachgedacht wird, wenn nicht mal die Amis im Baseball sowas haben. Das war heute das ERSTE Spiel, das ich gesehen habe, und mir war es nicht mal mit Zeitlupe möglich zu erkennen, ob der Runner out war

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte das nicht subjektiv, aus Schirisicht, sondern rein Mathematisch, und da gibt es natürlich ein "gleichzeitig" [[cheers]]
Jedenfalls ist es für mich nicht nachvollziehbar, dass in Europa immer noch über "Videobeweis" im Fußball nachgedacht wird, wenn nicht mal die Amis im Baseball sowas haben. Das war heute das ERSTE Spiel, das ich gesehen habe, und mir war es nicht mal mit Zeitlupe möglich zu erkennen, ob der Runner out war

Die haben im Baseball eine solche Möglichkeit...Die Teams können Einspruch einlegen und dann gehen die Umpires in eine Kabine bzw. ins Innere ums nachzuchecken - in der Regel werden aber die Tatsachenentscheidungen aktzeptiert ohne das die Teams etwas sagen. Weiß auch gar nicht ob man gegen alles Einspruch einlegen kann, Bumerang weiß das bestimmt besser.

gibt videobeweis, nur ob es ein hr war oder nicht

der umpire hört am besten wenn einer out war, wenn der ball im handschuh ist. War halt mega eng, aber in den meisten fällen wird sich nicht so stark aufgeregt wie im fussball. Gleichzeitig ist übrigends out, da die umpires im zweifel immer out geben

lsu goal to go offense gegen ranked teams so krass schlecht. weiß gar nicht wie viel mal die in den letzten jahren 1st and goals inside der 5 nicht converted haben. mettenberger mit nem over the shoulder pass versuch bei 3rd and goal an der 3 in die corner wo der ball mal glatt 5 yards zu weit out of bounds geworfen wird. [[stupid]]
1st and 10 an der opp 11 paar mins später, was macht man- 3 consecutice run plays up the middle. was denn mit denen schief. [[stupid]]

Schon wieder dieser Valverde...

Bumerang...Erklär mir...Wieso bringen die den immer? Wollen die Tigers Spiele am Ende immer nochmal spannend machen oder hat das einen anderen Grund?

eigentlich nen guter closer, wenns eng ist 35/40 Save Opp

hohe führung liegen ihm wohl nicht so. Spielt heute wieder um rhytmus zu kommen

es scheint ja zu reichen [[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich nen guter closer, wenns eng ist

hohe führung liegen ihm wohl nicht so. Spielt heute wieder um rhytmus zu kommen

es scheint ja zu reichen [[grin]]

Der macht mich ganz verrückt :mrgreen:

Generell...Warum gibt es Pitcher, die immer nur 1 Inning spielen? Können die nicht länger oder hat das spezielle Gründe? Frage ich mich nun seit Wochen [[nixweiss]] Oder hat das Kostengründe? Das sich jedes Team nur ein paar richtig gute Startingpitcher leisten kann und den Rest mit 'Luschen' auffüllt, die die restlichen Innings übernehmen?

*EDIT*

Der Typ ist einfach ne riesige Flasche, wow...:D

Der macht mich ganz verrückt :mrgreen:

Generell...Warum gibt es Pitcher, die immer nur 1 Inning spielen? Können die nicht länger oder hat das spezielle Gründe? Frage ich mich nun seit Wochen [[nixweiss]] Oder hat das Kostengründe? Das sich jedes Team nur ein paar richtig gute Startingpitcher leisten kann und den Rest mit 'Luschen' auffüllt, die die restlichen Innings übernehmen?

*EDIT*

Der Typ ist einfach ne riesige Flasche, wow...:D

sind reliefer

ist nicht einfach mitten in ein spiel reinzukommen. Gibt halt closer die nur ein Inning pitchen, da sie nächsten tag vll wieder an müssen. Oder lefties die gg rhb pitchen. Ein reliefer kann zb nicht über die distanz gehen. und ein starter brauch mind. 3 tage pause

und valverde kann gar nichts :mrgreen:

sind reliefer

ist nicht einfach mitten in ein spiel reinzukommen. Gibt halt closer die nur ein Inning pitchen, da sie nächsten tag vll wieder an müssen. Oder lefties die gg rhb pitchen. Ein reliefer kann zb nicht über die distanz gehen

und valverde kann gar nichts :mrgreen:

Sag ich doch...Gegen die A's schon ein Spiel weggeschmissen, nun das nächste...

...aber vielleicht ist er auch einfach nur extrem klug. Die Quoten auf die Yankees waren bestimmt Spitze! Ärgert mich ja fast ein wenig...Gestern hab ich nochmal auf die Cardinals nachgelegt fürs letzte Inning, aber 0:4 hier war einfach zu absurd [[hammer]]

Ibanez bringt die Yankees noch ganz alleine ins Finale...Gegen die Orioles ja auch schon mit seinen 2 HR in einem Game -.-

*EDIT* Kann es sein, dass Carbera nicht ganz so glücklich ist? :mrgreen:

Sag ich doch...Gegen die A's schon ein Spiel weggeschmissen, nun das nächste...

...aber vielleicht ist er auch einfach nur extrem klug. Die Quoten auf die Yankees waren bestimmt Spitze! Ärgert mich ja fast ein wenig...Gestern hab ich nochmal auf die Cardinals nachgelegt fürs letzte Inning, aber 0:4 hier war einfach zu absurd [[hammer]]

Ibanez bringt die Yankees noch ganz alleine ins Finale...Gegen die Orioles ja auch schon mit seinen 2 HR in einem Game -.-

*EDIT* Kann es sein, dass Carbera nicht ganz so glücklich ist? :mrgreen:

wäre ich auch, würd valverde verprügeln [[nixweiss]]

hab leider nur meinen einsatz abgesichert [[sleep]]

wäre ich auch, würd valverde verprügeln [[nixweiss]]

hab leider nur meinen einsatz abgesichert [[sleep]]

Nach den letzten Games und was da alles passiert ist hab ich zu 1.3 gelayed mit gleichem Gewinn für beide, mir wars nun also relativ egal - gleiche für mein Under 7...

Trotzdem, ich mag die Yankees nicht...Sehr ärgerlich.

Generell...Warum gibt es Pitcher, die immer nur 1 Inning spielen? Können die nicht länger oder hat das spezielle Gründe? Frage ich mich nun seit Wochen [[nixweiss]]

manchmal kommen auch die starting pitcher mitten im spiel rein, aber ist natürlich selten weil sie immer 3 tage pause brauchen.

so oft wie es comebacks im 9.inning gibt und alle serien über die volle distanz gehen würde man denken die mlb fixxt das für die dramatik. aber sowas macht ja nur die nba bekanntlich.

cool beim baseball ist, dass es keine uhr gibt und man nie weiß wann es zuende sein wird wie beim tennis.

stimmung im yankee stadiums ist aber wirklich schlecht und nicht mal ausverkauft. war in baltimore oder washington ganz anders.

stimmung im yankee stadiums ist aber wirklich schlecht und nicht mal ausverkauft. war in baltimore oder washington ganz anders.

pfeifen auch eigene spieler aus (nicht nur heute) ARod zb

die meisten sind schon vor dem 9. inning genagen, am anfang war es fast ausverkauft

So...und gleich wieder Valverde rausschicken, damits noch bissl weitergeht :mrgreen:

zum glück nicht mehr möglich :D

So...Schade mit den Lakers - MLB insgesamt wie so oft super gelaufen.

'Nacht' an alle, ich schaue nun F1 Vorberichterstattung und Rennen...falls ich nicht vorher einschlafe :mrgreen:
lakers reservisten mal wieder in hz 2. unfassbar wie schwach die bank ist, haben jedes spiel/2. halbzeit mit 20+ verloren. sollte mal irgendwer bitte demnächst live drin haben die spiele der lakers in der preseason, utah bestimmt mit @ >5 zur halbzeit.