Barca sieht ziemlich mau aus, kommen gar nicht richtig vors Tor und die Schüsse sitzen nicht. Es wird ein Geduldsspiel wie bei Werder heute. Wäre recht vorsichtig mit einem Sieg.
derkenianer schrieb:Barca sieht ziemlich mau aus, kommen gar nicht richtig vors Tor und die Schüsse sitzen nicht. Es wird ein Geduldsspiel wie bei Werder heute. Wäre recht vorsichtig mit einem Sieg.
derkenianer schrieb:Barca sieht ziemlich mau aus, kommen gar nicht richtig vors Tor und die Schüsse sitzen nicht. Es wird ein Geduldsspiel wie bei Werder heute. Wäre recht vorsichtig mit einem Sieg.
Del Piero schrieb:derkenianer schrieb:Barca sieht ziemlich mau aus, kommen gar nicht richtig vors Tor und die Schüsse sitzen nicht. Es wird ein Geduldsspiel wie bei Werder heute. Wäre recht vorsichtig mit einem Sieg.
also grad gabs nen lattentreffer durch dani alves.. verdammt..
würde ich übrigens auch zusammenschreiben, da sowohl Oddset als auch Kombi relativ bekannt und (somit auch) leicht lesbar sind.Sapphire Sky schrieb:ODDSET-KOMBI
Del Piero schrieb:inter spielt gegen ne wand an.. aber da mache ich mir weniger sorgen als bei barca... inter wird iwann treffen.. war in den letzten spielzeiten ja nich anders...
Pharao schrieb:Del Piero schrieb:inter spielt gegen ne wand an.. aber da mache ich mir weniger sorgen als bei barca... inter wird iwann treffen.. war in den letzten spielzeiten ja nich anders...
Soll ich "Catania lay" spielen für ein paar Cent?
oder typisch Italien; Tor '84 Minute
Del Piero schrieb:Pharao schrieb:Del Piero schrieb:inter spielt gegen ne wand an.. aber da mache ich mir weniger sorgen als bei barca... inter wird iwann treffen.. war in den letzten spielzeiten ja nich anders...
Soll ich "Catania lay" spielen für ein paar Cent?
oder typisch Italien; Tor '84 Minute
natürlich spiel alves für barca... und nein catania wird nix holen bei inter... denke es endet 2-0
Energienudel schrieb:würde ich übrigens auch zusammenschreiben, da sowohl Oddset als auch Kombi relativ bekannt und (somit auch) leicht lesbar sind.Sapphire Sky schrieb:ODDSET-KOMBI
Del Piero schrieb:1-1 durch Quaresma... geht doch..
Pharao schrieb:Del Piero schrieb:1-1 durch Quaresma... geht doch..
zwei Tore und Unentschieden - gibt's für Italiener was schöneres?
Barca-Quoten um die 1,60
glaubst du, Santander gewinnt das Ding?
Del Piero schrieb:Pharao schrieb:Del Piero schrieb:1-1 durch Quaresma... geht doch..
Barca-Quoten um die 1,60
warum sollte santander gewinnen? deren ziel ist das remis... die machen kaum was nach voran..
und in italien fallen genug tore kollege.. der einzige unterschied is das die abwehrreihen nich wie hühnerhaufen rumlaufen, wie es hier der fall is
Pharao schrieb:Del Piero schrieb:Pharao schrieb:Del Piero schrieb:1-1 durch Quaresma... geht doch..
Barca-Quoten um die 1,60
warum sollte santander gewinnen? deren ziel ist das remis... die machen kaum was nach voran..
und in italien fallen genug tore kollege.. der einzige unterschied is das die abwehrreihen nich wie hühnerhaufen rumlaufen, wie es hier der fall is
dann werd ich wohl mal Santander layen
Italien hat ne gute Abwehr, hat man ja beim EM-Auftakt gesehen
Milan hat die beste der Welt
Bull schrieb:endlich das 1:0 für Barcelona!
Sapphire Sky schrieb:Unglaublich! Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein!
Barcelona - Santander 1:1
weil du so sein möchtest wie der durchschnittliche User hier ?Sapphire Sky schrieb:Energienudel schrieb:würde ich übrigens auch zusammenschreiben, da sowohl Oddset als auch Kombi relativ bekannt und (somit auch) leicht lesbar sind.Sapphire Sky schrieb:ODDSET-KOMBI
Oddset-Kombi, Oddsetkombi, Odd-set-kom-bi
Werde ich morgen als Umfrage im Tagesthread bringen!
Del Piero schrieb:Ach Inter hat einfach eine starke Truppe... auch wenn ich sie hasse und natürlich mir wünsche das Juve Meister wird...
Zu Barca.. ein Schuss von Santander aufs Tor und schon is der drin
Del Piero schrieb:Normal.. bin Sevilla sympatisant ( oder wie man das schreibt) und denke die gewinnen
Del Piero schrieb:Normal.. bin Sevilla sympatisant ( oder wie man das schreibt) und denke die gewinnen
Sapphire Sky schrieb:Del Piero schrieb:Normal.. bin Sevilla sympatisant ( oder wie man das schreibt) und denke die gewinnen
Du hast das Wort in der Tat falsch geschrieben. Es muss heißen:
Sympathisant
Sapphire Sky schrieb:Del Piero schrieb:Normal.. bin Sevilla sympatisant ( oder wie man das schreibt) und denke die gewinnen
Du hast das Wort in der Tat falsch geschrieben. Es muss heißen:
Sympathisant
Del Piero schrieb:hmm galatasaray auch nur 1-1 nach 55min.. da muss m.E. nach noch was nachkommen...
Sapphire Sky schrieb:So liebe Wettfreunde!
Als ich eben beim Hauptbahnhof entlang fuhr konnte ich es mir nicht entgehen lassen, eine kleine Samstagabend-Kombi bei Oddset in Auftrag zu geben.
Wie schön, dass Oddset heute drei Favoritensiege im Angebot hat. Deshalb habe ich ohne lange zu zögern folgende Dreier-Kombi gespielt:
Lyon - Nizza Tipp 1 @ 1,30 3:2 FT
Barcelona - Santander Tipp 1 @ 1,25 1:1 FT
Inter Milan - Catania Tipp 1 @ 1,20 2:1 FT
Einsatz: medium (5 Euro plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr ) Geld geht an den Staat!
Möglicher Gewinn: 9,75 Euro => werden leider ein Traum für mich bleiben...
Die 4,25 Euro Reingewinn sollten doch wohl eingefahren werden können. Nicht mal das hat geklappt... Oder was meint ihr?
Über Kommentare und Anregungen würde ich mich sehr freuen.
Gruß und allen einen erfolgreichen Wettabend!
Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)