Samstag, 13.09.2008

Samstag, 13.09.2008

• Sieg BVB

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Sieg S04

• Umfrageteilnehmer
    0
Mentalo schrieb:
majo2006 schrieb:
Der Handelfer für Dortmund zum Schluß war natürlich keiner, aber egal...

33333333333-3

Vergiss den Frei nicht, der beim 2-3 nen Meter im Abseits steht

Weiß gerade nicht über wen ich mich mehr ärgere, die vollpfeiffe von Schiri, der euch den Punkt schenkt (aber auch sonst mies pfeifft) oder über meine Schalker die sich nach dem 0-3 die Eier schaukeln

Reg dich lieber mal über den kleinen Giftzwerg Rafinha auf,unfassbar wie Arschlochhaft man sich auf dem Platz verhalten kann

majo2006 schrieb:
cmonline schrieb:
wow respekt an Rütten, nette Worte die er da findet

Was meinte er?

er meinte völlig ruhig dass Schieds- und Linienrichter auch nur Menschen sind, dadurch natürlich auch fehler machen und dass sie heute eben das Pech hatten.

Kennt man von vielen trainern ja anders in der Reaktion.. wirkte auf mich total "nett"

majo2006 schrieb:
cmonline schrieb:
wow respekt an Rütten, nette Worte die er da findet

Was meinte er?

"Jeder macht Fehler, nicht nur Schieds- und Linienrichter, sondern auch die Trainer schon mal".

Sehr symphatisch, aber er hätte jede Menge Grund gehabt sich zu ärgern, vor allem über Vollkoffer Ernst, dem Spacken und natürlich Rafinha, der eigentlich nachträglich noch für das versuchte Schlagen gegen Valdez gesperrt werden müsste.

Westkreuz schrieb:
Pharao schrieb:
glaubt jemand, Sevilla kann man heute in 'ne Kombi einbauen bzw. hat sie jemand schon auf dem Zettel?
Natürlich.

weisst du, ich find Sevilla fast noch besser als Barca, weil Fabiano zur Zeit einen Lauf hat, 3 Tore in den letzten 2 Spielen hab ich gelesen und Gijon hat das erste Ligaspiel daheim verloren 1:2, das einzige, was mich zurückschrecken lässt, ist, dass Sevilla ab und zu daheim Mist baut wie z.B. beim 1:4 (0:1) zu Hause gegen Almería.

So liebe Wettfreunde!

Als ich eben beim Hauptbahnhof entlang fuhr konnte ich es mir nicht entgehen lassen, eine kleine Samstagabend-Kombi bei Oddset in Auftrag zu geben.

Wie schön, dass Oddset heute drei Favoritensiege im Angebot hat. Deshalb habe ich ohne lange zu zögern folgende Dreier-Kombi gespielt:

Lyon - Nizza Tipp 1 @ 1,30

Barcelona - Santander Tipp 1 @ 1,25

Inter Milan - Catania Tipp 1 @ 1,20

Einsatz: medium (5 Euro plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )

Möglicher Gewinn: 9,75 Euro

Die 4,25 Euro Reingewinn sollten doch wohl eingefahren werden können. Oder was meint ihr?

Über Kommentare und Anregungen würde ich mich sehr freuen.

Gruß und allen einen erfolgreichen Wettabend!

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

Sapphire Sky schrieb:
So liebe Wettfreunde!

Als ich eben beim Hauptbahnhof entlang fuhr konnte ich es mir nicht entgehen lassen, eine kleine Samstagabend-Kombi bei Oddset in Auftrag zu geben.

Wie schön, dass Oddset heute drei Favoritensiege im Angebot hat. Deshalb habe ich ohne lange zu zögern folgende Dreier-Kombi gespielt:

Lyon - Nizza Tipp 1 @ 1,30

Barcelona - Santander Tipp 1 @ 1,25

Inter Milan - Catania Tipp 1 @ 1,20

Einsatz: medium (5 Euro plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )

Möglicher Gewinn: 9,75 Euro

Die 4,25 Euro Reingewinn sollten doch wohl eingefahren werden können. Oder was meint ihr?

Naja du verlierst bei einem Umfallen eines Favos mehr als du gewinnst (also Reingewinn machst). Ob das ökonomisch sinnvoll ist, muss jeder für sich entscheiden.

BierBaron schrieb:
der-Horst schrieb:
Weiß wer, was beim Spiel Tromsö-Bodö/Glimt in der norwegischen Tippeligaen los ist? Quote für Heimsieg im Sturzflug.

Tromsö will Meister werden und ist unter Zugzwang, ohne Sieg heute ist es so gut wie gelaufen.. Bodö zwar oben dabei und auf internationalem Platz aber auswärts eher nicht zu gebrauchen..

Danke für die Info!

Oha! Den Start hätte ich mir natürlich etwas anders vorgestellt:

smilie_b_145.gif
smilie_b_145.gif
smilie_b_145.gif
smilie_b_145.gif
smilie_b_145.gif
Lyon - Nizza 0:1
smilie_b_145.gif
smilie_b_145.gif
smilie_b_145.gif
smilie_b_145.gif
smilie_b_145.gif

Pharao schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Oha! Den Start hätte ich mir natürlich etwas anders vorgestellt:

smilie_b_145.gif
smilie_b_145.gif
smilie_b_145.gif
smilie_b_145.gif
smilie_b_145.gif
Lyon - Nizza 0:1
smilie_b_145.gif
smilie_b_145.gif
smilie_b_145.gif
smilie_b_145.gif
smilie_b_145.gif

Oddset hab ich mal gespielt, da war ich vllt. 16, aber ich bin inzwischen lääääängst volljährig darf also noch mehr Geld ausgeben

Du meinst wohl: (...) mehr Geld verlieren.

Del Piero schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Himmelherrgottsakrament! Verkehrte Fußballwelt in Lyon:

smilie_b_092.gif
smilie_b_093.gif
Lyon - Nizza 0:2
smilie_b_092.gif
smilie_b_093.gif

viele CL teilnehmer tun sich schwer an diesen weekend...
rom verliert auch 2-1, wobei ich empfehlen kann auf ein weiteres tor in diesem match zu setzen bei live wetten

Danke für den Tipp! Geht bei Oddset aber natürlich nicht...