Was sind denn im Forum wieder für Mimosen unterwegs?
Bekommen Männer nun auch schon ihre Tage...
[[rofl]][[rofl]] und bluten dann ausm arsch oder was???
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Was sind denn im Forum wieder für Mimosen unterwegs?
Bekommen Männer nun auch schon ihre Tage...
Armadale Reserve jemand Ergebnis und weis jemand die
ManU Aufstellung ??
Lindegaard, Irwin, Ferdinand, Jones, Fabio, Buttner, Giggs, P.Neville, Zaha, Welbeck, Januzaj.
Noch nicht offiziell bestätigt (quelle @manutd bei twitter). Ob man wirklich Denis Irwin und Phil Neville spielen lässt? :mrgreen:
gibt bestimmt üblen müden kick [[nixweiss]]Thailand - Manchester : über 3.75 bei Bet365 Quote:1.82 4/10
In so einem Spiel sollten doch einige Tore fallen alternativ wer bei Sportingbet ist das über 4.5 für ne 2.60
1. Spieltag Regionalliga Bayern, Rain - Rosenheim, live
Ersten Spieltage immer schwierig, aber klein versuch ichs mal. Rain mit wenig Fluktuation im Kader, in der letzten Saison im unteren mittelfeld der Liga abgeschlossen, aber auf Platz 1 der Heimtabelle, ganz gute Vorbereitung. Rosenheim dagegen mit erheblichen Abgängen, darunter etliche Stammspieler, mit teils erschreckend schwachen Vorbereitungsspielen und bis zuletzt am neuen kader gebastelt.
2/10 auf den Heimsieg @ 2,5 aktuell (Tipico)
gibt bestimmt üblen müden kick [[nixweiss]]
Wolfsburg- Kopenhagen (2x 30 Minuten/ Nordcup)
Unter 2,5 @2,1 2/10 Tipico
Heimstetten???
Gefallen an der roten Karte gefunden???
Wieviele sind es jetzt aber wirklich. Nur zwei, oder?
lt. bet 4 [[rofl]]
sind eh nur zwei
aber sie demonstrieren in Perfektion wie man einen Saisonauftakt völlig versaut :mrgreen:
[[rofl]][[rofl]] und bluten dann ausm arsch oder was???
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Raptors 2,55 mit Ross, Valanciunas und Acy gehen die Heat aus Orlando ohne den Top Scorer?[[stupid]]
1. Spieltag Regionalliga Bayern, Rain - Rosenheim, live
Ersten Spieltage immer schwierig, aber klein versuch ichs mal. Rain mit wenig Fluktuation im Kader, in der letzten Saison im unteren mittelfeld der Liga abgeschlossen, aber auf Platz 1 der Heimtabelle, ganz gute Vorbereitung. Rosenheim dagegen mit erheblichen Abgängen, darunter etliche Stammspieler, mit teils erschreckend schwachen Vorbereitungsspielen und bis zuletzt am neuen kader gebastelt.
2/10 auf den Heimsieg @ 2,5 aktuell (Tipico)
ich nehme mal small regensburg @4
regensburg ja wieder in der 3. liga nächste woche gehts für sie schon los, sollten deshalb schon gut in form
für dresden gehts erst im august wieder los, stehen also hoffentlich noch nicht so im saft wie regensburg
Mal ne kleine live-Kombi. 1860 und bayern in der Regionalliga Bayern, machen wohl beide das Spiel, jeweils Restzeit @ 2,1 ergibt ne @ von 4,41 bei Tipico, 1/10
Weiß nicht, wäre aber eine Möglichkeit.
Der eine jammert das ein Tipp nicht gekommen ist, der andere jammert weil über ihn gejammert wurde und nun bockig das Forum verlassen möchte.
Man merkt eindeutig das Ferien sind.
Bin dafür das man ein "Erwachsenen" Forum einführt.
gegen basel ist immer ein tor drin. Die aufsteigermannschaft kann man doch noch gar nicht richtig einsvhaetzen.wenn basel diese nicht ernst nimmt bzw schon als sieger auf dem platz geht kann das schnell nach hinten losgehen und es steht 1-1 zur hz.daher das ahc zu dieset quote mumpitz.over 1'5 zur hz aber top
basel hat letzte saison in 18 heimspielen 10 tore kassiert, 7 davon in nur 3 spielen (2:2 luzern, 0:3 luzern, 3:2 genf).
ok., dragovic heute gesperrt, aber sonst ist die mannschaft beisammen. [[grin]]
Ich glaub mit sowas brauchste dem Werner nicht kommen :mrgreen:
ok. ich sag ja nicht, dass es nicht passieren kann, nur glaube ich dieses jahr eben auch nicht an den traditionell schwachen start des fcb.
Nicht dass wir uns da falsch verstehen: Ich denke, du siehst das absolut richtig [[yo]]
Volleball World League live bei bet, Brasilien-USA
USA +2.5 Sätze @3.75 1/10
Die Amerikaner hier zwar bisher recht deutlich unterlegen, kommen aber phasenweise immer wieder ins Spiel und ich könnte mir vorstellen, dass sie zumindest noch den 3. Satz holen können, Quote etwas hoch, war vorher die ML.
würde ich nicht machen klar spiel auf ein tor aber vorm tor harmlos bisherGala spielt auf ein Tor, obwohl Burak Yilmaz, Sneijder und Drogba zum Beispiel noch draußen sind. Shrewsbury kommt kaum übers Mittelfeld. Doch viel überlegener und Frischer als gedacht.
Darum mal jetzt ne Hc Pyramide.
-1 @ 1,61 4/10
-2 @ 2,87 2/10
-3 @ 5,50 1/10
-4 @ 12 0,5 /10
Dann mal los.![]()
Letzte Saison wenig Gegentore -> diese Saison viele Gegentore #wernerlogicbasel hat letzte saison in 18 heimspielen 10 tore kassiert, 7 davon in nur 3 spielen (2:2 luzern, 0:3 luzern, 3:2 genf).
ok., dragovic heute gesperrt, aber sonst ist die mannschaft beisammen. [[grin]]
würde ich nicht machen klar spiel auf ein tor aber vorm tor harmlos bisher