Samstag 13.07.2013

Samstag 13.07.2013

• Frankreich

Stimmen: 47 77.0%
  • Uruguay

Stimmen: 14 23.0%

• Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .
Lindegaard, Irwin, Ferdinand, Jones, Fabio, Buttner, Giggs, P.Neville, Zaha, Welbeck, Januzaj.

Noch nicht offiziell bestätigt (quelle @manutd bei twitter). Ob man wirklich Denis Irwin und Phil Neville spielen lässt? :mrgreen:

war wohl nur ein gag:

Amos, Fabio, Ferdinand, Evans, Buttner, Carrick, Anderson, Cleverley, Giggs, Januzaj, Welbeck [[yo]]

1. Spieltag Regionalliga Bayern, Rain - Rosenheim, live

Ersten Spieltage immer schwierig, aber klein versuch ichs mal. Rain mit wenig Fluktuation im Kader, in der letzten Saison im unteren mittelfeld der Liga abgeschlossen, aber auf Platz 1 der Heimtabelle, ganz gute Vorbereitung. Rosenheim dagegen mit erheblichen Abgängen, darunter etliche Stammspieler, mit teils erschreckend schwachen Vorbereitungsspielen und bis zuletzt am neuen kader gebastelt.

2/10 auf den Heimsieg @ 2,5 aktuell (Tipico)

Rain mit ner roten karte in der 45', scheint nicht mein Tag zu sein.

bietet irgendein anbieter köln : mallorca an? hab bei bet,bwin und tipico nix gefunden.
köln mit erster elf mallorca nach dem abstieg eher schwächer einzuordnen und lange nicht so weit in der vorbeireitung. finde leider nur keinen anbieter um zu schauen ob es sich lohnt

Zuletzt bearbeitet:
[[rofl]][[rofl]] und bluten dann ausm arsch oder was???

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Weiß nicht, wäre aber eine Möglichkeit.

Der eine jammert das ein Tipp nicht gekommen ist, der andere jammert weil über ihn gejammert wurde und nun bockig das Forum verlassen möchte.

Man merkt eindeutig das Ferien sind.

Bin dafür das man ein "Erwachsenen" Forum einführt.

1. Spieltag Regionalliga Bayern, Rain - Rosenheim, live

Ersten Spieltage immer schwierig, aber klein versuch ichs mal. Rain mit wenig Fluktuation im Kader, in der letzten Saison im unteren mittelfeld der Liga abgeschlossen, aber auf Platz 1 der Heimtabelle, ganz gute Vorbereitung. Rosenheim dagegen mit erheblichen Abgängen, darunter etliche Stammspieler, mit teils erschreckend schwachen Vorbereitungsspielen und bis zuletzt am neuen kader gebastelt.

2/10 auf den Heimsieg @ 2,5 aktuell (Tipico)

Rain 2 rote karten, Rosenheim 3 Tore, Tipico meine beiden Einheiten

[[sleep]][[sleep]][[sleep]]

Weiß nicht, wäre aber eine Möglichkeit.

Der eine jammert das ein Tipp nicht gekommen ist, der andere jammert weil über ihn gejammert wurde und nun bockig das Forum verlassen möchte.

Man merkt eindeutig das Ferien sind.

Bin dafür das man ein "Erwachsenen" Forum einführt.

Volle Zustimmung, besonders der letzte Satz trifft es . [[yo]]

gegen basel ist immer ein tor drin. Die aufsteigermannschaft kann man doch noch gar nicht richtig einsvhaetzen.wenn basel diese nicht ernst nimmt bzw schon als sieger auf dem platz geht kann das schnell nach hinten losgehen und es steht 1-1 zur hz.daher das ahc zu dieset quote mumpitz.over 1'5 zur hz aber top

basel hat letzte saison in 18 heimspielen 10 tore kassiert, 7 davon in nur 3 spielen (2:2 luzern, 0:3 luzern, 3:2 genf).
ok., dragovic heute gesperrt, aber sonst ist die mannschaft beisammen. [[grin]]

Volleball World League live bei bet, Brasilien-USA

USA +2.5 Sätze @3.75 1/10

Die Amerikaner hier zwar bisher recht deutlich unterlegen, kommen aber phasenweise immer wieder ins Spiel und ich könnte mir vorstellen, dass sie zumindest noch den 3. Satz holen können, Quote etwas hoch, war vorher die ML.

Dat hätten wir schonmal, 3. Satz geht mit 25-20 an die US-Boys [[yo]]

Mal gucken was noch geht.

Gala spielt auf ein Tor, obwohl Burak Yilmaz, Sneijder und Drogba zum Beispiel noch draußen sind. Shrewsbury kommt kaum übers Mittelfeld. Doch viel überlegener und Frischer als gedacht.

Darum mal jetzt ne Hc Pyramide.

-1 @ 1,61 4/10
-2 @ 2,87 2/10
-3 @ 5,50 1/10
-4 @ 12 0,5 /10

Dann mal los. :)
würde ich nicht machen klar spiel auf ein tor aber vorm tor harmlos bisher