würde mich interessieren, welche Limits die Asiaten für die Gold Cup Spiele Kubas haben nach den komischen Vorkommnissen vor 2 Jahren. Ich kann mir auch vorstellen, dass die kubanischen Fußballer, die nächsten 2 Jahre von den Devisen leben können, die sie beim Gold Cup machen und vielleicht auch müssen, da Baseball der viel beliebtere Sport ist und man als Fußballer wahrscheinlich nicht im Schlaraffenland wohnt auf Kuba.
Kuba will doppelte Währung abschaffen
aber ich frage mich, wie das abläuft, ich kann mir nicht richtig vorstellen, dass das niemandem auffällt wenn die Spieler mit tonnenweise Devisen heimkehren oder das es wirklich gutgeheißen wird wenn sie absichtlich gegen die USA verlieren.
Hat einer der
Aussifans einen stream oder ticker zum musgravespiel, vielelicht sogar eine eigene Meinung?
Die sind zwar ein Mann weniger und mehr oder weniger underdog (3weg @ 1,8 trotz Fuehrung) aber nach dem was bet365 so anzeigt erscheinen sie mir weiterhin Favourit zu sein
JK Nomme Kalju - Paide Linnameeskond
Dropping odds Paide
Ist da was im Busch? Power?![]()
was denkst du Halvar Bad Vöslau - Hartberg 1 @6? small wohl ein Versuch wert
Bad Vöslau letzte Cupsaison mit paar Überraschungen
Null Infos zu Bad Vöslau deshalb no bet [[grin]]
wenn sich an diese grundregel mal alle im LiL halten würden, würde hier (fast) nie was drin stehen. :mrgreen:
Ah ...als ob Infos immer richtig sind und Bets mit gute infos immer durchgehen [[rofl]]
was denkst du Halvar Bad Vöslau - Hartberg 1 @6? small wohl ein Versuch wert
Bad Vöslau letzte Cupsaison mit paar Überraschungen
Nicht immer aber die Wahrscheinlichkeit das sie durchgehen steigt immens [[yo]]
guten morgen liebe sportfreunde ...[[yo]]
(2:0)..Perth darf bestimmt treffen [[grin]] @2,25 bei bet ...
Hartberg echt keine Übertruppe
Cup eigene Gesetze
Bad Vöslau letzte Cup Saison einige Überraschungen
spielen zu Hause
@6 bzw. 5,70 versuche ich auf alle Fälle klein mit 2/10
Bet365 live Beach Soccer
Emirate - Aus unter 5,5 1,9 conf 1/10
grauenvolles Spiel
Irgendwelche LIVE Statistik wetten ohne infos sind zu 80% richtig gewesen und Wetten mit infos ala .... Der und der spielen nicht, die sind müde vom Training und die anderen sind mega gut drauf usw..... sind unter 20% richtig [[nixweiss]]
Ist auf jeden fall zu probieren, vielleicht noch ein 1-1 dazu.
Hartberg 10 neue leute die erst eingebaut werden muessen.
Bei voeslau lese ich einen zugang aus retz.
Zweitbeste landesligamannschaft,eingespielt, kleiner platz.
Im vorjahr skn eliminiert.
Hartberg durchschnitt,so gesehen ist ueberraschung moeglich
Luch Energiya - Shinnik Yaroslavl
Same procedure than last year (ht 0 : 1,ft 2 : 1)? Mal ein paar Euro auf die @ 7, aber wirklich nur ein paar, weil ich kp habe und es zum Wetten eh zu früh ist.
Darfst halt nicht auf Pfälzer hören :mrgreen: