Samstag 13.07.2013

Samstag 13.07.2013

• Frankreich

Stimmen: 47 77.0%
  • Uruguay

Stimmen: 14 23.0%

• Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .

Blablub

@121 Legende
Jan. 11, 2012
1,073
17
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=33,4631,5484&archive=2013-07-13&frame=1" height="948" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin [[yo]]

würde mich interessieren, welche Limits die Asiaten für die Gold Cup Spiele Kubas haben nach den komischen Vorkommnissen vor 2 Jahren. Ich kann mir auch vorstellen, dass die kubanischen Fußballer, die nächsten 2 Jahre von den Devisen leben können, die sie beim Gold Cup machen und vielleicht auch müssen, da Baseball der viel beliebtere Sport ist und man als Fußballer wahrscheinlich nicht im Schlaraffenland wohnt auf Kuba.
Kuba will doppelte Währung abschaffen

aber ich frage mich, wie das abläuft, ich kann mir nicht richtig vorstellen, dass das niemandem auffällt wenn die Spieler mit tonnenweise Devisen heimkehren oder das es wirklich gutgeheißen wird wenn sie absichtlich gegen die USA verlieren.

würde mich interessieren, welche Limits die Asiaten für die Gold Cup Spiele Kubas haben nach den komischen Vorkommnissen vor 2 Jahren. Ich kann mir auch vorstellen, dass die kubanischen Fußballer, die nächsten 2 Jahre von den Devisen leben können, die sie beim Gold Cup machen und vielleicht auch müssen, da Baseball der viel beliebtere Sport ist und man als Fußballer wahrscheinlich nicht im Schlaraffenland wohnt auf Kuba.
Kuba will doppelte Währung abschaffen

aber ich frage mich, wie das abläuft, ich kann mir nicht richtig vorstellen, dass das niemandem auffällt wenn die Spieler mit tonnenweise Devisen heimkehren oder das es wirklich gutgeheißen wird wenn sie absichtlich gegen die USA verlieren.

Möglich, daß beim Gold Cup mehr als ein Manipulator unterwegs ist, aber einer wurde doch vor zwei Tagen enttarnt.

Nein, ich meine musgrave schuat interessant aus. Inzwischen ist die 3Wegquote aber bei 1,3x statt 1,8x. Schade drum.

edit: Wuerde mich mal interessieren ob bet365 da irgendwelche Stornos und Quotenaenderungen reinpfuscht. Di erste rote Karte wurde fuer musgrave angezeigt, danach sogar noch 3 rote Karten, sodass 2:2 stand. Jetzt korrigiert auf nur eine rote Karte und die fuer Magic.

Zuletzt bearbeitet:
moin[[grin]]

ich dachte gerade hammer, um 14 uhr spielt dresden laut tipico gegen prenzlau (landesligist) und tipico bietet auf dynamo sieg @2.4

ich durchforste das ganze netz nach dem spiel, nirgends was zu finden zu dem spiel, und jetzt sehe ich bei bet365/tipico etc. dass dynamo gegen regensburg spielt und nicht gegen prenzlau...

wäre auch zu schön gewesen zu der quote

e/ jetzt hat es auch tipico geschnallt

Zuletzt bearbeitet:
Nicht immer aber die Wahrscheinlichkeit das sie durchgehen steigt immens [[yo]]

Kann das gegenteil für die letzten 14 Tagen nachweisen [[rofl]][[rofl]]

Irgendwelche LIVE Statistik wetten ohne infos sind zu 80% richtig gewesen und Wetten mit infos ala .... Der und der spielen nicht, die sind müde vom Training und die anderen sind mega gut drauf usw..... sind unter 20% richtig [[nixweiss]]

Meine Aussage betrifft nur Freundschaftsspiele:mrgreen:

Hartberg echt keine Übertruppe

Cup eigene Gesetze

Bad Vöslau letzte Cup Saison einige Überraschungen

spielen zu Hause

@6 bzw. 5,70 versuche ich auf alle Fälle klein mit 2/10

Ist auf jeden fall zu probieren, vielleicht noch ein 1-1 dazu.
Hartberg 10 neue leute die erst eingebaut werden muessen.
Bei voeslau lese ich einen zugang aus retz.
Zweitbeste landesligamannschaft,eingespielt, kleiner platz.
Im vorjahr skn eliminiert.
Hartberg durchschnitt,so gesehen ist ueberraschung moeglich

Ist auf jeden fall zu probieren, vielleicht noch ein 1-1 dazu.
Hartberg 10 neue leute die erst eingebaut werden muessen.
Bei voeslau lese ich einen zugang aus retz.
Zweitbeste landesligamannschaft,eingespielt, kleiner platz.
Im vorjahr skn eliminiert.
Hartberg durchschnitt,so gesehen ist ueberraschung moeglich

DC bei Tipico @2,50 würd ich auch noch dazunehmen[[yo]]