Samstag 13.04.2013

Samstag 13.04.2013

• 9-2 mind.

Stimmen: 27 32.9%
  • Gluuuuub

Stimmen: 5 6.1%
  • Gluuuub in die CL, Power darf träumen

Stimmen: 15 18.3%
  • Beides kackvereine

Stimmen: 35 42.7%

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
Ich glaub unsre Krabbe wollte damit nur zum ausdruck bringen, dass er Anhänger des blp ist :mrgreen:

also ich hab bisher eigentlich fast nur positive Erfahrungen gemacht bei dem was ich nachgespielt hab [[nixweiss]]

vll wars auch nur Glück und ich hab zufällig immer nur das nachgespielt was gut gegangen ist :mrgreen:

Fever o47.5 @1.72 2/10

Fever normal Highscoring-Team, laut Kommentatorin bisher das Team mit den meisten throw-attempts diese Saison, aber viele TO in HZ1 wegen Unkonzentriertheit und vor allem sehr tighter Thunderbirds-Defense. Nehme an, dass Thunderbirds diese Defense nicht das ganze Spiel über aufrecht erhalten kann. Line ist wegen der niedrigen Quote natürlich im Moment etwas doof, vlt. lieber auf den ersten Korb in HZ2 warten und dann o48.5 @besserequote snäcken [[nixweiss]]

Moin.

Nach allem, was ich jetzt gehört und gelesen habe, probiere ich ausnahmsweise mal ne Formel1 Wette:

Vettel führt nach 10 Runden @3,25 2/10
Vettel führt nach 5 Runden @8 0,5/10

Eigentlich können nur Button und ein Unfall von Vettel dieser Wette gefährlich werden, wenn man den Beteiligten vertrauen kann. [[nixweiss]]

Moin.

Nach allem, was ich jetzt gehört und gelesen habe, probiere ich ausnahmsweise mal ne Formel1 Wette:

Vettel führt nach 10 Runden @3,25 2/10
Vettel führt nach 5 Runden @8 0,5/10

Eigentlich können nur Button und ein Unfall von Vettel dieser Wette gefährlich werden, wenn man den Beteiligten vertrauen kann. [[nixweiss]]
Hülkenberg!?!
I think, I spider [[hammer]]