Öhm ja. Ändert doch nix. Wenn man 5:0 zur Halbzeit führt, ist es meistens auf diese Art und Weise.Geht um die Art und Weise wie[[yo]]
Öhm ja. Ändert doch nix. Wenn man 5:0 zur Halbzeit führt, ist es meistens auf diese Art und Weise.Geht um die Art und Weise wie[[yo]]
BVB Ht stand 5-0 + Bayern Ht 3-0 + Bremen b2s + HSV Ht 0-0 @10987 durch yeees hatte meinen Lotto Gewinn von 45 Mio drauf. Natürlich in Asien gesetzt.
donetz lässt auf sich warten. normal müsste man da all-in gehen
BVB Ht stand 5-0 + Bayern Ht 3-0 + Bremen b2s + HSV Ht 0-0 @10987 durch yeees hatte meinen Lotto Gewinn von 45 Mio drauf. Natürlich in Asien gesetzt.
klar, donetsk MUSS ja gewinnen [[rofl]][[rofl]]
sind doch eh meister und gibt auch bisl transfergerüchte um die topspieler.. [[nixweiss]]
warum bremen nur b2s ? war doch klar das es 1:1 in die hz geht [[nixweiss]]:mrgreen:
GW [[cheers]][[prayer]][[super]]
Aber die 4,9 Billionen € bitte nicht mit einer Overpyramide in Chile verspielen [[prost2]]
Das wars dann mit dem b2s bei Bayern [[rofl]]
das sind Schaafs einschläfernde Ansprachen in der Kabine...spätestens 5min nach Anpfiff klingelt es [[sleep]]Wie schlecht ist Bremen bitte, dass Reisinger zwei Tore schießt [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
das sind Schaafs einschläfernde Ansprachen in der Kabine...spätestens 5min nach Anpfiff klingelt es [[sleep]]
Thomas Schaaf Bingo nach dem Spiel: "Haben Fehler gemacht!" "Müssen Fehler abstellen!" "Habe auch gute Ansätze gesehen!" "Müssen jetzt weiter arbeiten!" "Konzentration auf die nächste Partie legen!" "Wir werden das intern abarbeiten!" bla bla bla
Eigentlich die 49 Bio. von Blablub wert gewesen, auf Tor vor der 50. oder sowas zu gehen. Aber fällt einem immer erst hinterher ein [[sleep]]