was dortmund spielt wird ihm sicher gefallen, jaja meint du, ihm gefällt das, was er sieht?
was dortmund spielt wird ihm sicher gefallen, jaja meint du, ihm gefällt das, was er sieht?
wann kommt deine österreich-kombi? :mrgreen:
legt man jetzt aufs under 4,5 nach oder ist das nur bei over erlaubt? [[nuts]]Sehr optimistisch! Rechne noch mit 2 Böcken von Lukimya + Pavlovic & einem Eigentor von Käptn Prödl. Zack - stehts 4:0 :mrgreen:
FC Kray : Verl > over 5-5,5 @ 2,25 mit [[grin]] (bet...) zzt 0:3 35.min
Ja natürlich. Was meinst du denn, warum er da ist? Um zu sehen, ob die Fussball spielen können oder wie die spielen?ja meint du, ihm gefällt das, was er sieht?
Immer wieder überragend, wie die Leistung von Bayern bewertet wird, in dem man einfach wöchentlich die Leistung der Gegner als "nicht bundesligareif" hinstellt...
Das es an Bayern liegen könnte steht irgendwie völlig außer Frage...
Naja der Glubb hat die Bauern unterschätzt, ham sich gedacht was will denn die 2.Ligamannschaft gegen uns
Ja, beim HSV war es echt extrem krass. Aber geht ja schon seit Wochen so [[nixweiss]]naja beim hsv vor 2 wochen muss man glaub nicht lange diskutieren, wäre bayern nicht eh schon meister, wäre es wettbewerbsverzerrung gewesen
Gott ist Kuba dämlich, da hätte er eine Verletzung echt verdient.. (ok, vllt doch etwas krass - aber wie dumm einfach)
3-1
in mainz mal tore her
dortmund tt over 4,5 @ 3,4 1/10
spielen fürth aber mal sowas von aus
Gott ist Kuba dämlich, da hätte er eine Verletzung echt verdient.. (ok, vllt doch etwas krass - aber wie dumm einfach)