Samstag, 13.03.2010

Samstag, 13.03.2010

• Umfrageteilnehmer
    62
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GENAU das gleiche brauche ich auch... Aber Sevilla wirds wohl nicht machen , denke ich... Porto tut sich auch schwer... Zäher Wettabend.... Aber Samstags-Abends mach ich sowieso traditionell Verlust[[kotz]]
Bitte der Glaube stirbt zuletzt wenn du so ran gehst verlierst du zu 100 % die machen das jetzt[[schwitz]][[grin]]

Und das auch geklaut vom D-mah.:mrgreen: Dachte nicht dass du ihn kennst...aber Thumb up.

Menowin denkt auch, dass er bis 40 a la Dj Bobo oder Udo Jürgens Musik machen wird.

Kennste Jay MF, auch son Faker :mrgreen:

Wobei der is noch schlimmer, F-Raz hat doch nur die Melodie "geklaut" oder? Is ja eh so üblich.

Vor 2-3 Jahren hab ich am Tag sicher 2-3 Stunden nur Musik geladen, war in diversen Foren unterwegs, aber mittlerweile kommt einfach nur noch Schrott raus.

Kennste Jay MF, auch son Faker :mrgreen:

Wobei der is noch schlimmer, F-Raz hat doch nur die Melodie "geklaut" oder? Is ja eh so üblich.

Vor 2-3 Jahren hab ich am Tag sicher 2-3 Stunden nur Musik geladen, war in diversen Foren unterwegs, aber mittlerweile kommt einfach nur noch Schrott raus.

Also ich habe zeitlang auch German RNB gehört da gab es den ein oder anderen guten. Aber ist schon mehr als 5 Jahre her oder so.

Jay MF kenn ich nicht.:mrgreen:

Ancic 5-1 dann 6-5 und Benne zum Sieg aufgeschlagen...jetzt TB. Was da los?

Also ich habe zeitlang auch German RNB gehört da gab es den ein oder anderen guten. Aber ist schon mehr als 5 Jahre her oder so.

Jay MF kenn ich nicht.:mrgreen:

Ancic 5-1 dann 6-5 und Benne zum Sieg aufgeschlagen...jetzt TB. Was da los?

War wohl son Typ aus München, der hat dann immer paar schöne Lieder genommen, die einfach nur gepitched, und als seine ausgegeben.

Kapieren die Leute aber heute noch nicht :mrgreen: Irgendwie is es ja witzig :mrgreen:

Neteller mach ma [[yo]]

Was mir bei DSDS heute am besten gefallen hat war ja das Outfit von der Eichinger :mrgreen:

Wenn du nen Kerl bist, dann ship it. Ich geb dir NETeller-Daten. Lief btw optimal für mich.. bei bwin +-0 aus der Angelegenheit raus, zum Glück heute Nachmittag rechtzeitig meinen Kim-Fehler eingesehen und ausgegreent.

somit Amazing Style um 50 €uronen reicher! [[cheers]][[winkewinke]]

ich glaub da hat Amazin' ganz schön gezittert, als es zum Schluss fast Manuel getroffen hätte zwischen Ines und ihm.

Geht. Glaube sowieso erst dass ich die 50€ auch bekomme, wenn er es geshipt hat. Aber das ist eine Sache der Ehre.

Wichtiger ist, dass ich heute Mittag ausgegreent habe und mit Ines meine Kim-Bet abgesichert habe.

Geht. Glaube sowieso erst dass ich die 50€ auch bekomme, wenn er es geshipt hat. Aber das ist eine Sache der Ehre.

Wichtiger ist, dass ich heute Mittag ausgegreent habe und mit Ines meine Kim-Bet abgesichert habe.

komm, so ein high roller wie du könnte es sich doch locker leisten so ne wette zu verlieren.
brauchst nicht tiefstapeln, mittlerweile wissen wir doch in welcher liga du spielst....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.