Samstag, 13.03.2010

Samstag, 13.03.2010

• Umfrageteilnehmer
    62
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi ...
jemand zufällig ein paar infos zum spiel bytom - legia heute abend? [[nixweiss]]
habe legia (@ 2.05) als bank in nem kleinen spaßsystem zum mitfierbern mit fsv ffm (@ 5.60), eintracht ffm (@ 5.30) und bochum (@ 7.78) jeweils im ahc -1 :mrgreen:

h2h bei legia 5-1-1 auswärts 2-0-1

bytom nach der winterpause x gegen wroclaw (8.) und niederlage in kielce (9.) ...
davor letzte 5 vorbereitungsspiele 4 verloren und ein unentschieden.

legia 3. (3 punkte hinter dem spitzenreiter bei einem spiel weniger) kann sich eigentlich keine punktverluste erlauben.
nach der winterpause sieg beim 11. und überraschende heimniederlage gegen den 13. [[stupid]]
sollte es beim fsv so bleiben dann mach ich mir schon gedanken über das absichern, denn ich habe die drei spiele jeweils einzeln mit legia und dann als doppelkombi + legia gespielt und sollte der fsv bereits durchgehen, dann würde ich bei einem sieg von bochum oder der eintracht sicherlich übers absichern nachdenken [[grin]]
da ich nur auf grund der statistik und der momentanen situation legia ausgewählt habe gibt es hier eventuell jemanden mit einigen tipps bzw. infos aus polen, welche mir bei der entscheidung des eventuellen absicherns vielleicht helfen [[cheers]]

hi ...
jemand zufällig ein paar infos zum spiel bytom - legia heute abend? [[nixweiss]]
habe legia (@ 2.05) als bank in nem kleinen spaßsystem zum mitfierbern mit fsv ffm (@ 5.60), eintracht ffm (@ 5.30) und bochum (@ 7.78) jeweils im ahc -1 :mrgreen:

h2h bei legia 5-1-1 auswärts 2-0-1

bytom nach der winterpause x gegen wroclaw (8.) und niederlage in kielce (9.) ...
davor letzte 5 vorbereitungsspiele 4 verloren und ein unentschieden.

legia 3. (3 punkte hinter dem spitzenreiter bei einem spiel weniger) kann sich eigentlich keine punktverluste erlauben.
nach der winterpause sieg beim 11. und überraschende heimniederlage gegen den 13. [[stupid]]
sollte es beim fsv so bleiben dann mach ich mir schon gedanken über das absichern, denn ich habe die drei spiele jeweils einzeln mit legia und dann als doppelkombi + legia gespielt und sollte der fsv bereits durchgehen, dann würde ich bei einem sieg von bochum oder der eintracht sicherlich übers absichern nachdenken [[grin]]
da ich nur auf grund der statistik und der momentanen situation legia ausgewählt habe gibt es hier eventuell jemanden mit einigen tipps bzw. infos aus polen, welche mir bei der entscheidung des eventuellen absicherns vielleicht helfen [[cheers]]
Polnische Liga kannst du nicht nach Stats tippen.Schaue dir mal die letzen Spiele alle an.Die ganzen Favos haben verloren und es gab mehr Auswärtssiege als Heimsiege.

Polnische Liga kannst du nicht nach Stats tippen.Schaue dir mal die letzen Spiele alle an.Die ganzen Favos haben verloren und es gab mehr Auswärtssiege als Heimsiege.

danke für deine antwort!
wäre ja heute mit nem auswärtssieg zufrieden :mrgreen:
fsv ja nun vorbei [[winkewinke]]
mal schauen was eintracht und bochum machen und dann werde ich entscheiden ob ich absicher [[nixweiss]]
habe es ja nicht nur wegen der stats, sondern auch wegen der situation gewählt, denn ich denke im meisterschaftskampf kann sich legia keine punktverluste erlauben und die heimniederlage letzte woche sollte den druck noch ein wenig erhöht haben [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt live Sieg Levadia Tallina @ 1,66 bwin 6/10 schon 17-0 Ecken da muss doch noch der Siegtreffer fallen.
1-1 FT [[stupid]] Quote vor dem Spiel 1,02 auf Heimsieg. Tor über @ bei 1,11 und wer hat das Spiel zufällig live im Angebot die beiden grössten Wettanbieter bwin und bet 365. Da kann Levadia sich ja über ein paar Zusatzeinnahmen freuen.

1-1 FT [[stupid]] Quote vor dem Spiel 1,02 auf Heimsieg. Tor über @ bei 1,11 und wer hat das Spiel zufällig live im Angebot die beiden grössten Wettanbieter bwin und bet 365. Da kann Levadia sich ja über ein paar Zusatzeinnahmen freuen.

Tja was denkst du, warum Mr. A. auch jetzt gerade nicht mehr online ist :mrgreen:[[rofl]]( Bei 17:0 Ecken )

für mich nachher auch handball 2. bundesliga nord rostock - hamm 2 @ 1.60 + b2s in hannover @ 1.72 2/10 (als absicherung x in rostock @ 10 + b2s 0.5/10) ...
rostock mit einigen verletzungssorgen (bruna und sanftleben auf jeden fall verletzt, dicke fragezeichen hinter thormann, gudz und beiden außen)... aussage des trainers: "wenigstens haben wir 3 gesunde torhüter" [[schwitz]] quote von 1.60 auf hamm in meinen augen gerechtfertigt wenn empor alle mann an bord hat und selbst dann eventuell sogar spielbar, so aber denke ich das hamm das ding sicher gewinnen wird [[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.