Samstag 12-11-11

Samstag 12-11-11

• FA Cup

Stimmen: 7 20.6%
  • Europäische Unterligen

Stimmen: 16 47.1%
  • Tennis lief so gut die Tage...

Stimmen: 11 32.4%

• Umfrageteilnehmer
    34
Hab mal ne frage an die experten hier:

wollte mir bei williamhill ein konto erstellen wegen dem 100% bonus.Die Umsatzbedingungen sind :

"Der Bonus plus der Einzahlungsbetrag müssen 4-mal auf eine Quote von 1,5 oder höher umgesetzt werden und es müssen mindestens 4 Wetten platziert werden, bevor Sie eine Auszahlung vornehmen können."

Wenn ich 100 Euro einzahle muss ich dann also 800 Euro "umsetzen" oder?Was genau heisst umsetzen?zählt der gewinn zu den 800 euro oder muss ich 800 euro insgesamt einsetzen in wetten?

mfg

Naja ich denke dass viele hier noch immer die Augen davor verschliessen,dass sich Isner wirklich gemacht hat.Er ist nicht mehr nur noch dieses Aufschlagmonster.Er hält in Rallyes gegen die allermeisten Spieler mindestens mit und das schon seit der Amerika Tour dieses Jahr.Für mich momentan spielerisch definitv besser als Tsonga,der momentan wesentlich mehr vom Aufschlag lebt als Isner,was man auch heute wieder sieht und zumindest für mich nicht überraschend kommt

Naja ich denke dass viele hier noch immer die Augen davor verschliessen,dass sich Isner wirklich gemacht hat.Er ist nicht mehr nur noch dieses Aufschlagmonster.Er hält in Rallyes gegen die allermeisten Spieler mindestens mit und das schon seit der Amerika Tour dieses Jahr.Für mich momentan spielerisch definitv besser als Tsonga,der momentan wesentlich mehr vom Aufschlag lebt als Isner,was man auch heute wieder sieht und zumindest für mich nicht überraschend kommt

Isner hat sich verbessert, definitv. Die Beweglichkeit eines Tsonga hat er trotzdem nicht.

Und ich denke wir wissen beide, dass Tsonga hier noch gewinnen wird. :)

Ja, der Ballbasher soll einfach mal den Ball im Spiel halten und die Fehler von Isner kommen von alleine..erfordert halt Geduld und die hat Tsonga nicht bis jetzt
Die hatte er noch die, drum ging er beispielsweise auch mal in Wimbledon gegen Karlovic regelrecht unter.

Was ist in Salzburg los? Livescore funktioniert bei mir irgendwie nicht ... [[nixweiss]]

Für die Tonne. Auch Iphone APP WTA/ATP Live funzt das nicht, scheint wohl irgendjemand ne Mauer um Salzburg rum erbaut zu haben. [[hammer]]
Dann soll unser Bsoffoles mal schnell nen Stuhl nehmen und drüber schaun, was sich da so tut ... :mrgreen:

Hat dieser Ram binnnen weniger Tage das Tennisspielen gelernt!? [[stupid]] [[nixweiss]] [[help]]