Samstag 12.10.2013

Hab vor allem das dumme Gefühl, dass es nicht bei der einen Interception bleibt.[[nixweiss]]

Hatte gehofft das Trevor Knight als QB spielt.
Bell aber schon guter QB, war seine erste INT wenn ich mich nicht täusche.

Die Defense macht mir etwas sorgen, Texas ja eben wieder vor der End Zone gewesen und nur dank Turnover nicht gepunktet.

Hi,

ich habe mich bei pinnacle registriert und möchte da in der NCAA direkt meine erste kombiwette abgeben.

kann mir vielleicht kurz jemand erklären, ob, und wenn ja, wie es möglich ist eine kombiwette wie folgt zusammen zu stellen:

Ohio gegen CM +7,5
Maryland -7

Ich komme da leider noch nicht ganz klar mit, weil bei Kombiwetten würd mir immer nur das +6,5Hc bei Ohio angezeigt. Kann mir das vllt jemand kurz verraten?

Danke schonmal ;)

Basketball

Benfica - Sampaense

Sieg Benfica -19,5 @1,88 5/10[[schwitz]]

Paok - Kolossos

Sieg Paok -7,5 @1,95 3/10[[schwitz]]

Paok natürlich bis 10 Sekunden vor Ende 9 vorn. Letzte Sekunde der Korb und der Tip ist dahin.

Zu Benfica schreibe ich lieber nichts. Es ist zum heulen.

-8 EH[[hammer]][[bang]][[bang]]

P.S. Jetzt muss Huelva eben die verlorenen Kohlen aus dem Feuer holen.[[bang]][[bang]]

Hi,

ich habe mich bei pinnacle registriert und möchte da in der NCAA direkt meine erste kombiwette abgeben.

kann mir vielleicht kurz jemand erklären, ob, und wenn ja, wie es möglich ist eine kombiwette wie folgt zusammen zu stellen:

Ohio gegen CM +7,5
Maryland -7

Ich komme da leider noch nicht ganz klar mit, weil bei Kombiwetten würd mir immer nur das +6,5Hc bei Ohio angezeigt. Kann mir das vllt jemand kurz verraten?

Danke schonmal ;)

Bei Pinnacle kannst nur die Linien Kombinieren die vorgegeben sind.