Samstag 12.10.2013

Strik4r

New member
Okt. 23, 2011
507
393
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=2,258,7250&archive=2013-10-12&frame=1" height="321" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

moin moin ihr lutscher

gleich a league australien [[winkewinke]][[winkewinke]]

szm-1109-Zweite-Maus.jpg

Liegt daran, dass ich all seine tipps nachspiele... warum so unfreundlich? [[stupid]]

Macht fast jeder hier, jedoch würden täglich dann sicher 8-10 Seiten nur voll werden mit " Power was hast heute auf dem Schirm / Power wann kommt dein nächster Pick, ich stelle mir den Wecker" etc.
Einfach gedulden und selbst Augen auf halten, sind ja mehrere Top-Leute hier im Forum [[yo]]

Mach ich ja auch...okay dann schreib ich euch mal was rein hier....:-)

Tipp: bayernliga nord: Grossbardorf vs spvgg bayreuth

Tipp: 2 @ 2, 4 (bet 365)

Bayreuth spitzenreiter mit bester truppe in der liga. Wollen dieses jahr unbedingt aufsteigen. .Alle Spieler an board..

kann man schon spielen, sehe hier bayreuth auch vorne, aber großbardorf is nich zu unterschätzen, zwar mit schlechter jugendarbeit aber haben hier ne gute truppe zusammen dieses jahr.

alle spieler sind bei bayreuth nicht an board, es werden fehlen:

Bastian Horter (Oberschenkelzerrung), Julian Pötzinger (Rotsperre aus Bezirksliga-Team), Stefan Kolb (Stirnhöhlenfraktur) und möglicherweise Andreas Sponsel (Adduktorenverletzung)

Aussage vom Trainer von Großbardorf:

Wir freuen uns ungemein auf diesen Vergleich gegen die Übermannschaft in dieser Liga, wir wollen Bayreuth einen heißen Fight bieten und unsere Serie aufrechterhalten, wissen aber, dass wir wenig Fehler machen dürfen, da Bayreuth diese gnadenlos ausnutzt. Wir haben aber viel Selbstvertrauen und werden alles geben, den Gästen die zweite Niederlage beizubringen. Wir hoffen auf ein Fußballfest mit vielen interessierten Zuschauern",

also aufpassen, over evtl interessant aber live leider nicht drin glaub ich

Nehme mal die Damen aus Tschechien small mit..
8 Teams in der Liga Pilsen 6. - Pardubice 8.
Pilsen 3 Tore in 6 Spielen - Pardubice 2 Tore in ebenfalls 6 Spielen.
Hinten beide scheinbar sehr anfällig, wenn jedoch kaum Gefahr besteht vorne sollte das hier ein Tor armes Spielchen werden.
Mal mit einer EH versuchen:
Under2.5 Tore @2

Nehme mal die Damen aus Tschechien small mit..
8 Teams in der Liga Pilsen 6. - Pardubice 8.
Pilsen 3 Tore in 6 Spielen - Pardubice 2 Tore in ebenfalls 6 Spielen.
Hinten beide scheinbar sehr anfällig, wenn jedoch kaum Gefahr besteht vorne sollte das hier ein Tor armes Spielchen werden.
Mal mit einer EH versuchen:
Under2.5 Tore @2

dabei [[yo]]

Macht fast jeder hier, jedoch würden täglich dann sicher 8-10 Seiten nur voll werden mit " Power was hast heute auf dem Schirm / Power wann kommt dein nächster Pick, ich stelle mir den Wecker" etc.
Einfach gedulden und selbst Augen auf halten, sind ja mehrere Top-Leute hier im Forum [[yo]]

GENAU..einfach mal selber suche..ist doch ganz einfach..Power hat Baltikum..Combe den Balkan..Massi hat Basketball-World unter Kontrolle...usw..da konen bessere Leute hier eine Liste machen..Wenn mann schon weis ,das hier sich Leute bemuhen und ARBEITEN,graben,suche,forschen..Dann konnen sich doch WIR,Die anderen auf die anderen gebiete konzetrieren,schmeisen und vieleicht auch selber gute Orientierung,Info oder einen Tipp Finden.Und dann auch noch hier Betteln ,druck ausuben usw...Nicht nur nehmen,vielleicht auch was geben??..so nach dem Motto:"Gemeinsam sind wir stark"..jeder kennt sich irgendwo gut aus..