Warum machen Jürmala und Kruoja an einem Samstag wohl um 11 Uhr paar Spiele vor Saisonende noch ein Freundschaftsspiel aus [??]
Hoffen wohl dass Asien live dabei ist so früh am morgen.
Warum machen Jürmala und Kruoja an einem Samstag wohl um 11 Uhr paar Spiele vor Saisonende noch ein Freundschaftsspiel aus [??]
Hoffen wohl dass Asien live dabei ist so früh am morgen.
@power: heute noch was gutes auf dem schirm??
Moin, von 10 Beiträgen von Dir haben 8 den selben Inhalt, nämlich Power, hast du was auf dem Schirm. Ohne Dich bekämen wir bestimmt keine Tipps vom großen Power. Dafür ein fettes Danke[[yo]][[winkewinke]][[rofl]]
Moin, von 10 Beiträgen von Dir haben 8 den selben Inhalt, nämlich Power, hast du was auf dem Schirm. Ohne Dich bekämen wir bestimmt keine Tipps vom großen Power. Dafür ein fettes Danke[[yo]][[winkewinke]][[rofl]]
Liegt daran, dass ich all seine tipps nachspiele... warum so unfreundlich? [[stupid]]
Liegt daran, dass ich all seine tipps nachspiele... warum so unfreundlich? [[stupid]]
hmmm sorry zu spät, letzten 5 Ligaspiel alle im HC verlorenSKVICH Minsk - FC Vitebsk HC 1:0 2 @ 2,3 small
Mach ich ja auch...okay dann schreib ich euch mal was rein hier....![]()
Tipp: bayernliga nord: Grossbardorf vs spvgg bayreuth
Tipp: 2 @ 2, 4 (bet 365)
Bayreuth spitzenreiter mit bester truppe in der liga. Wollen dieses jahr unbedingt aufsteigen. .Alle Spieler an board..
o5,5 bohemians 2;2 hz @ 2,125 1/10
Kann es sein, dass man in bestimmten Threads keine Fragen stellen darf? Im Darts Fred habe ich einen kleinen Commi geschrieben und mich nach einer, für mich Value Quote, erkundigt? Beitrag weg.[[nixweiss]]
Nehme mal die Damen aus Tschechien small mit..
8 Teams in der Liga Pilsen 6. - Pardubice 8.
Pilsen 3 Tore in 6 Spielen - Pardubice 2 Tore in ebenfalls 6 Spielen.
Hinten beide scheinbar sehr anfällig, wenn jedoch kaum Gefahr besteht vorne sollte das hier ein Tor armes Spielchen werden.
Mal mit einer EH versuchen:
Under2.5 Tore @2
Macht fast jeder hier, jedoch würden täglich dann sicher 8-10 Seiten nur voll werden mit " Power was hast heute auf dem Schirm / Power wann kommt dein nächster Pick, ich stelle mir den Wecker" etc.
Einfach gedulden und selbst Augen auf halten, sind ja mehrere Top-Leute hier im Forum [[yo]]
o5,5 bohemians 2;2 hz @ 2,125 1/10