das SWE U 19 Spiel ist noch Live spielbar
ja zu einer 1,5 :mrgreen:
bts bei österreich war ja easy, thx [[yo]]
ich warte schon auf den nächsten Abcashpick aus Österreich [[sabber]][[rofl]]
schon was aufm Zettel für nächste Woche? :mrgreen:
Ihr habt das falsche Spiel. Nicht die U19 NAtionalelf ist gemeint, sondern das Punktspiel Sundsvall : Syrianska.stimmt!
unter bet365 Ergebnisse auch 3-0 FTEndergebnis Jelgava 3-0 ??
wieder erholt von gestern? :mrgreen:
bis jetzt nur sturm +0,75, aber nicht hoch, ist ja noch eine weile bis dorthin!
Ihr habt das falsche Spiel. Nicht die U19 NAtionalelf ist gemeint, sondern das Punktspiel Sundsvall : Syrianska.
Ihr habt das falsche Spiel. Nicht die U19 NAtionalelf ist gemeint, sondern das Punktspiel Sundsvall : Syrianska.
geht so...meinem Köpfchen gehts nicht so gut :mrgreen:[[cheers]]
hm Sturm...ich leg ungern Geld auf diesen Verein
ja 3-0
Mhm, mehr als 12€ auf HT Syrianska FT Sundsvall erlaubt Unibet nicht...[[nixweiss]]
zwing dich nicht! rapid bei 1,6 gg ein gut in form befindliches sturm ist aber leicht lächerlich mM! mal abwarten! :mrgreen:
Hat einer die Aufstellung von Real Madrid II? Unterstützung von oben wg. Länderspielpause?
Hat einer die Aufstellung von Real Madrid II? Unterstützung von oben wg. Länderspielpause?
bet gerade leicht am abspacken, kann das?
Glaub 123 in der Div I-Awie viele teams gibts in der ncaaf ? und verfolgt ihr die ganze liga oder nur paar team ? is doch wahnsinn wieder der samstag, hätte kp wo ich was setzen sollte :mrgreen:
Würde mich nicht wundern bei der Quote. [[nixweiss]]
Definitv keine Hilfe bei Real...