Willhil bosnische 2 liga [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
OK bald nicht mehr :mrgreen:
OK bald nicht mehr :mrgreen:
jemand jelgava II live drin? finds bei bet nich
masi bald 1. wettmillionär ?bei 1000€ Startguthaben hat er nun 600.000 :mrgreen:
masi bald 1. wettmillionär ?bei 1000€ Startguthaben hat er nun 600.000 :mrgreen:
Unter "Mehr Fussball" ist es drin bei bet365
Vielen Dank an die S-Klasse für seine Picks!!! [[cheers]][[cheers]]
könnt ihr bei den ncaaf spielen nichmal ne uhrzeit dazu schreiben ? bei den 100spielen such ich immer ständig :mrgreen:
ja, jetzt wo die tipps von S-Klasse wieder duchr sind, kriechen ihm wieder alle in den arsch. aber vorhin als ihm ante s.(past?) an den kragen wollte, hab ich ihn mal wieder als einziger verteidigt. ist halt hier wie im normalen leben, nur arschkriecher [[kotz]]
das war ernst gemeint ? :mrgreen:ja, jetzt wo die tipps von S-Klasse wieder duchr sind, kriechen ihm wieder alle in den arsch. aber vorhin als ihm ante s.(past?) an den kragen wollte, hab ich ihn mal wieder als einziger verteidigt. ist halt hier wie im normalen leben, nur arschkriecher [[kotz]]
S-Klasse weiß was er da tut!
spiele ihm immer nach, und bin damit dick im plus [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
du bist ja nur neidisch, weil du immer verlierst [[winkewinke]]
Pauli 2 vs. Braunschweig 2
Braunschweig rennt an. Laut Statistik klares spielerisches Übergewicht.
Daher:
Braunschweig erzielt nächstes Tor zur Quote 2,05 bei bet365 2/10
Braunschweig zuerst 7 Ecken zur Quote 2,2 bei bet365 2/10
Pilsen U19 [[rofl]]
HC´s erschienen mir etwas hoch :mrgreen:
Bist du sicher das es die U19 ist? Es steht nach 25 Minuten 2:0 und es folgt Angriff auf Angriff! [[nixweiss]]
Bist du sicher das es die U19 ist? Es steht nach 25 Minuten 2:0 und es folgt Angriff auf Angriff! [[nixweiss]]
Pilsen U19 führen 6-0 nach 35 Minuten xD
Bei Sparta Prag U19 denke ich geht noch was. 1 @5 spiele ich mal dünn an
3:2 [[cheers]][[winkewinke]]