wie schon gesagt, ALLES ist gefixt! :mrgreen:
hab dich auch lieb :mrgreen:
HOFFE mal Tukums ist auch fixxed smile hab mal aus Spass HC0 3.0 gespielt
Zuletzt bearbeitet:
wie schon gesagt, ALLES ist gefixt! :mrgreen:
hab dich auch lieb :mrgreen:
HOFFE mal Tukums ist auch fixxed smile hab mal aus Spass HC0 3.0 gespielt
tukums normal kein fix, power meinte ja jurmala unterstützung aus der ersten!
valerenga lt stats eigentlich gleichwertig! hm
war tromsó bei seinem letzten tipp auch und dann haben sie nch 0-7 verloren [[stupid]]:mrgreen:
war tromsó bei seinem letzten tipp auch und dann haben sie nch 0-7 verloren [[stupid]]:mrgreen:
kann man hier nicht mal abo service einbauen?das man von manchen puntern einfach automatisch email bekommt, wenn die etwas posten ? [[cheers]]
dann wäre mein tukums geld nicht zum Fenster rausgeschmissen gewesen
Informier dich doch einfach mal selbst bevor du dein Geld zum Fenster rauswirfst [[stupid]]
42´ 0-1Valerenga II zur Halbzeit @8.4; 0.25x Betsson
Auch wenn die Topscorer wohl fehlen, sind die Stats nicht so eindeutig, dass es die hohe Quote rechtfertigen würde.
Morgen zusammen [[yo]]
kann man hier nicht mal abo service einbauen?das man von manchen puntern einfach automatisch email bekommt, wenn die etwas posten ? [[cheers]]
dann wäre mein tukums geld nicht zum Fenster rausgeschmissen gewesen
power hat kein tipp gepostet, lediglich gesagt das zwei aus der ersten jurmala unterstützen und bei turkum einer fehlt!
Ich hatte gerade noch under 3 eingepackt für @2.[[nixweiss]]
Quote 41 0,1/10 :mrgreen:
dann mal ahc +1,75 gemma :mrgreen:
Valerenga 2 (8.) v Baerum (1.)
Tipp: 1
@10 bet365 0,5/10
Hab keine Infos, aber möglich, dass wegen Länderspielpause aus der ersten Mannschaft wär aushilft. Ergebnisse der letzten Vergleiche bei Valerenga liegen schon min. 2 Jahre zurück, aber bei Valerenga hat Baerum die letzten 3 Mal nicht gewonnen (0-1-2).
Bissl gamblen. [[schwitz]]
Prigogine,0:2 HT
ich werte gleich mal aus^^
Wieder mal bestätigt sich: widersprich nie einem Prigione, wenn auch unabsichtlich. [[nixweiss]][[grin]]
na was sag ich (kein klugscheissern :mrgreen, auch wenn des 2. durch nen elfer wwar
[[rofl]][[rofl]][[rofl]] [[winkewinke]]Renne [[winkewinke]]
Stromausfall Pfälzer Style [[winkewinke]]
skovbakken @ 4.75
liegen 0:1 hinten.
10:2 schüsse für skovbakken.
nur 1 der letzten 5 spiele verloren.
letztes aufeinandertreffen im april mit 3-1 gewonnen.
versuch small wert
haben einfach top quellen mit infos oder haben selbst infos gesucht und gefunden !