Samstag 12.10.2013

Nehme mal die Damen aus Tschechien small mit..
8 Teams in der Liga Pilsen 6. - Pardubice 8.
Pilsen 3 Tore in 6 Spielen - Pardubice 2 Tore in ebenfalls 6 Spielen.
Hinten beide scheinbar sehr anfällig, wenn jedoch kaum Gefahr besteht vorne sollte das hier ein Tor armes Spielchen werden.
Mal mit einer EH versuchen:
Under2.5 Tore @2

[[yo]][[yo]][[yo]] danke

Nehme mal die Damen aus Tschechien small mit..
8 Teams in der Liga Pilsen 6. - Pardubice 8.
Pilsen 3 Tore in 6 Spielen - Pardubice 2 Tore in ebenfalls 6 Spielen.
Hinten beide scheinbar sehr anfällig, wenn jedoch kaum Gefahr besteht vorne sollte das hier ein Tor armes Spielchen werden.
Mal mit einer EH versuchen:
Under2.5 Tore @2

1-0 Pilsen Damen [[yo]]

Ich bin mir nun eig. ziemlich sicher, dass mindestens noch 2 Tore fallen und Tukums gewinnt, um die HT/FT Wette 2/1 zu haben. Jetzt nochmal auf mehrere Treffer gehen?[[nixweiss]]

Spielt ihr noch was an? Die under 3 kann ich wohl in die Tonne treten.

woher weißt du dass noch 2 tore kommen? schaust du das spiel? hast du irgendwelche stats außer die von bet?

norwegen 2. liga.

5 min bis zum spiel, bwin bietets an X2 @ 1.67.
Was haltet ihr davon?

<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40">12:00
green.gif
</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Lorenskog IF</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.530</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.060</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">3.75</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">3.75</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.760</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.760</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Grorud IL</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.530</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.780</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.110</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.060</td></tr></tbody></table>
derzeitige form von grorud il auch besser. deute ich das richtig?

woher weißt du dass noch 2 tore kommen? schaust du das spiel? hast du irgendwelche stats außer die von bet?

Ich habe keine Stats, außer die von bet. Mein Gefühl sagt mir nur, dass das Spiel nun kippen wird und noch 2-4 Tore fallen werden. Das wäre ja wieder so typisch. Bestimmt auch noch 1-2 Rote und Elfer auch noch.[[rofl]]

Valerenga 2 (8.) v Baerum (1.)
Tipp: 1
@10 bet365 0,5/10
Hab keine Infos, aber möglich, dass wegen Länderspielpause aus der ersten Mannschaft wär aushilft. Ergebnisse der letzten Vergleiche bei Valerenga liegen schon min. 2 Jahre zurück, aber bei Valerenga hat Baerum die letzten 3 Mal nicht gewonnen (0-1-2).
Bissl gamblen. [[schwitz]]

Valerenga 2 (8.) v Baerum (1.)
Tipp: 1
@10 bet365 0,5/10
Hab keine Infos, aber möglich, dass wegen Länderspielpause aus der ersten Mannschaft wär aushilft. Ergebnisse der letzten Vergleiche bei Valerenga liegen schon min. 2 Jahre zurück, aber bei Valerenga hat Baerum die letzten 3 Mal nicht gewonnen (0-1-2).
Bissl gamblen. [[schwitz]]

prigogine hat doch dazu schon was geschrieben [[nixweiss]]

Was wolltest denn wissen?

Ich hatte gestern eine Wahnsinnsquote entdeckt und wollte diese nach Tippabgabe hier posten. Dann ist der Strom ausgefallen und nichts ging mehr.[[sleep]]

Phil Taylor vs (Namen vergessen)

Wer wirft mehr 180er? Für Phil Taylor gab es vor Beginn des Matches eine Quote von @2,75. Bin dann mit 5/10 drauf und Phil hat 5, oder 6:1 gewonnen. Hatte die Frage gestellt, wie man nur so eine Quote anbieten kann?

Knapp 9 EH plus. Leider konnte von Euch keiner nachspielen. :-(

prigogine hat doch dazu schon was geschrieben [[nixweiss]]

hab meinen Post in der Zeit verfasst, als Prig gepostet hat...[[nixweiss]]
nunja, wie würde Kaiser Franz sagen: schaumer mal. :mrgreen:
Baerum natürlich auch unter Druck, dürfen nicht verlieren, da Asker auch mit vermeintlich leichtem Los beim Letzten Nesodden. Tordifferenz auch fast gleich...

e: vllt unterschätzt Bearum Valerenga auch und denkt im letzten Spiel vor heimischer Kulisse gegen Nesodden eh alles klar machen zu können. Asker dann gegen 3. Forde IL auch zuhause.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gestern eine Wahnsinnsquote entdeckt und wollte diese nach Tippabgabe hier posten. Dann ist der Strom ausgefallen und nichts ging mehr.[[sleep]]

Phil Taylor vs (Namen vergessen)

Wer wirft mehr 180er? Für Phil Taylor gab es vor Beginn des Matches eine Quote von @2,75. Bin dann mit 5/10 drauf und Phil hat 5, oder 6:1 gewonnen. Hatte die Frage gestellt, wie man nur so eine Quote anbieten kann?

Knapp 9 EH plus. Leider konnte von Euch keiner nachspielen. :-(

Gegner war Gary Anderson. Taylor zuletzt nicht immer überzeugend gewesen.
Die Zeiten wo er pro Match 10 180er geworfen hat sind vorbei.
Anderson einer der besten 180er Schützen, sehr tagesformabhängig aber.
Quoten deshalb nicht unbedingt verkehrt gewesen.

Gegner war Gary Anderson. Taylor zuletzt nicht immer überzeugend gewesen.
Die Zeiten wo er pro Match 10 180er geworfen hat sind vorbei.
Anderson einer der besten 180er Schützen, sehr tagesformabhängig aber.
Quoten deshalb nicht unbedingt verkehrt gewesen.

Dann war ich wohl doch nicht ganz so gut informiert. In den letzten Matches mit Taylor gab es immer recht viele 180er. Puuh, trotzdem nbissl Glück gehabt![[sabber]]