Samstag 12.09 - Gro$$kampftag

Samstag 12.09 - Gro$$kampftag

• Auf auf auf in die 2. Liga?

Stimmen: 11 15.3%
  • Die fangen sich wieder

Stimmen: 11 15.3%
  • Mehr als Mittelfeld wird am Ende nicht rausspringen

Stimmen: 41 56.9%
  • CL Sieg und Abstieg? ;-)

Stimmen: 9 12.5%

• Umfrageteilnehmer
    72
Notre Dame over 26,5 team totals @1,95 und spread -5,5 @2,05 jeweils 1/10 bei bet.

Starting line war bei -13,5, ND marschierte nach Belieben übers Feld im 1. Viertel, in der red zone dann schwach. Ein, zwei play und momentum changed to Virginia. Kann aber schnell wieder in die andere Richtung gehen, ND mit jede Menge talent im Team, play off Kandidat. Wenn sich QB steigert, sollte beides machbar sein, ich probiers mal.
34:27 für Notre Dame, win in letzter Sekunde. Vorher so ziemlich alles schief gelaufen was schieflaufen konnte.

michigan state oregon over 1.5 field goals 3.25 bet365.

letzte saison 3 fgs im spiel gegeneinander. beide mit guten kickern, letzte woche oregon 2fgs, michigan st 1. dieses we 6 von 6 spielen bei bet365 die pregame im live fenster mit 1.5 fg line angeboten wurden over gegangen.
Nice one! Hast das Spiel eben gesehen, ND season fast schon im 2. Spiel im Eimer gewesen.

Nice one! Hast das Spiel eben gesehen, ND season fast schon im 2. Spiel im Eimer gewesen.
saison ist denke ich bereits im eimer. qb lt twitter out for the season, jetzt mit 3. und 4. qb vom spring depth chart. miracle für deine beiden wetten am ende, so fair muss man sein :) macht der den wurf nicht so genial verlieren die das denke ich. college tu ich mich live aber auch sehr schwer, hätt nach den ersten minuten nie im leben gedacht das das so eine enge kiste wird.

saison ist denke ich bereits im eimer. qb lt twitter out for the season, jetzt mit 3. und 4. qb vom spring depth chart. miracle für deine beiden wetten am ende, so fair muss man sein :) macht der den wurf nicht so genial verlieren die das denke ich. college tu ich mich live aber auch sehr schwer, hätt nach den ersten minuten nie im leben gedacht das das so eine enge kiste wird.
Ja klar, das war Mega-Glück, hab ich eh geschrieben das man auscashen kann mit Gewinn. Aber Wetten waren gut, gehen normal easy durch wenn sich QB nicht verletzt. Hab aber trotzdem kleinen Verlust gemacht, da ich dann doch ausgecasht habe als ich die ersten plays des backups gesehen hab, und dann den kleinen Gewinn auf Virginia und under gesetzt habe.

Football halt auch mega mind game, live verdammt schwierig zu wetten da (zumindest ich) man leicht von ein paar Eindrücken fehlgeleitet wird und sich das mega schnell ändert. 1. Viertel zB sah nach blowout aus!

Michigan State +2,5 1,9 nehm ich mal small mit jetzt nach dem TD der Ducks.