Samstag 12.09 - Gro$$kampftag

Samstag 12.09 - Gro$$kampftag

• Auf auf auf in die 2. Liga?

Stimmen: 11 15.3%
  • Die fangen sich wieder

Stimmen: 11 15.3%
  • Mehr als Mittelfeld wird am Ende nicht rausspringen

Stimmen: 41 56.9%
  • CL Sieg und Abstieg? ;-)

Stimmen: 9 12.5%

• Umfrageteilnehmer
    72

Wettwolf

New member
Jan. 25, 2010
601
68
0
Morgen ihr Pappkameraden. :mrgreen:

HSV , HSV....[[winkewinke]]

heute bin ich live beim Spiel EV Zug vs. Davos. Aber heikle Sache, wohl eher leichte Tendenz in Richtung EVZ, die gestern in Lugano bärenstark waren. Davos ja so lala...

Denke mal poste gleich was auf meiner FB Seite zu heute Abend, aber ohne ausführliche Analyse. Habe was interessantes entdeckt. [[yo]]

Erstmal Käffchen.

Morgen ihr Pappkameraden. :mrgreen:

HSV , HSV....[[winkewinke]]

heute bin ich live beim Spiel EV Zug vs. Davos. Aber heikle Sache, wohl eher leichte Tendenz in Richtung EVZ, die gestern in Lugano bärenstark waren. Davos ja so lala...

Denke mal poste gleich was auf meiner FB Seite zu heute Abend, aber ohne ausführliche Analyse. Habe was interessantes entdeckt. [[yo]]

Erstmal Käffchen.

Moin, gibt's dazu auch ein link? Gerne auch per PN :mrgreen:

Um 9 gleich Yanbian Tigers (jetzt Yanbian Changbaishan, zweite Liga China)

Sollten das Spiel locker gewinnen, einzige was mich beunruhigt ist der leichte Quotenanstieg kurz vor dem Spiel von 1,44 auf 1,50..
bin zwecks Ausfällen mit den chinesischen Seiten maßlos überfordert :(
H2H nicht so dolle.

Erstmal live schauen wie die sich so anstellen, eventuell dann auf Sieg ab @ 1,80 oder so

Um 9 gleich Yanbian Tigers (jetzt Yanbian Changbaishan, zweite Liga China)

Sollten das Spiel locker gewinnen, einzige was mich beunruhigt ist der leichte Quotenanstieg kurz vor dem Spiel von 1,44 auf 1,50..
bin zwecks Ausfällen mit den chinesischen Seiten maßlos überfordert :(
H2H nicht so dolle.

Erstmal live schauen wie die sich so anstellen, eventuell dann auf Sieg ab @ 1,80 oder so

Hat bisher niemand drin [[nixweiss]] Falls jemand das Spiel live sieht, bitte Bescheid geben [[grin]]

Edit: jetzt bei 188 bet drin, Quote aber wieder runter