Samstag 12.09 - Gro$$kampftag

Samstag 12.09 - Gro$$kampftag

• Auf auf auf in die 2. Liga?

Stimmen: 11 15.3%
  • Die fangen sich wieder

Stimmen: 11 15.3%
  • Mehr als Mittelfeld wird am Ende nicht rausspringen

Stimmen: 41 56.9%
  • CL Sieg und Abstieg? ;-)

Stimmen: 9 12.5%

• Umfrageteilnehmer
    72
Notre Dame over 26,5 team totals @1,95 und spread -5,5 @2,05 jeweils 1/10 bei bet.

Starting line war bei -13,5, ND marschierte nach Belieben übers Feld im 1. Viertel, in der red zone dann schwach. Ein, zwei play und momentum changed to Virginia. Kann aber schnell wieder in die andere Richtung gehen, ND mit jede Menge talent im Team, play off Kandidat. Wenn sich QB steigert, sollte beides machbar sein, ich probiers mal.
26:14 für Notre Dame, 1 Viertel noch zu spielen. Leider QB verletzt raus, kann mit schönem Gewinn ausgecasht werden, ich lass es laufen! Just for info!

mal Kandidat 12. Game @2,3 1/10 bwin

jetzt kommt gleich music act, heißt die bleiben für game 11 bestimmt noch drinnen. Da raab vorteile. game 12 und 13 dann wahrscheinlich wieder draußen und irgendwas sportliches, daher gamble ich mal kandidat. Raab da halt brutale nachteile.

14 wäre dann bestimmt wieder am desk (blamieren oder kassieren) und 15 sowas wie Popelweitrotzen [[rofl]]

Und selbst wenn sie schon zum 11. Game gleich rausgehen, draußen machen se immer 2 Games. Also SPiel 12 mir mal nen verusch wert :mrgreen: