Hertel und Dausend bei Saar auch brutales Sturmduo[[sabber]]Schade das man auf Analysen nicht antworten kann ... würde Pfälzer echt gerne Fragen, ob er jemals ein Spiel vom KSV gesehen hat ...
"bis Sturmoldie Damm ins Rollen kommt ist für mich nur eine Frage der Zeit"
"Zudem Damm wie ich finde im kommen"
Dieses Jahr 7(0), Saison davor 30(5), davor 24(3), davor 19(3) ... selbst wenn er ins Rollen kommt, trifft er des Tor nicht [[bang]]
"Beide müssen gewinnen um ihre Interessen zu wahren."
Mäuschen gespielt beim Vorstand ? Niemand kommunziert einen möglichen Aufstieg, natürlich wäre es schön nach oben zu kommen, aber nach den 2 Graupenjahren nach dem Meistertitel ist man froh sich "oben" zu halten bzw. oben mitspielen zu können.
Meine Fresse [[hammer]]
Kann man heute auf den BVB vertrauen?
Ja, aber Hc wäre ich vorsichtig.
H96 ja echt schwach bisher, Leverkusen sollte auch regeln imo. aber Quote schwach, Bayern wird ein 3:0
BVB - Hannoi könnte en schönen Abzug geben mMn. Hannover unter Frontzeck halt einfach ne Slapstick-Truppe
Hab Leverkusen 1,75 und Bayern -2.25. Leverkusen bin ich mehr als zuversichtlich dass das wenigste ein 2:0 wird.
klar ist bvb stark und h96 mies. aber auswärts ne 1.4x in der bundesliga. muss man das wirklich haben?
klar ist bvb stark und h96 mies. aber auswärts ne 1.4x in der bundesliga. muss man das wirklich haben?
Ft levadia?
Chelsea Dreher möglich? Q 4,9 lockt ja schön und 9:0 corner![]()