Des wär ein Hit.. heute Straßwalchen @4,00 war schon ganz lecker, Jennersdorf und Stinatz auch, LL läuft wieder mal deutlich besser als RLW, aber hab für die Austria morgen ein gutes Gefühl, ein X is sehr gut möglich! [[schwitz]]Sooooo morgen um 10:30 Austria Salzburg bitte nicht verlieren, dann schreib ich das erste Mal schwarze Zahlen diesen Monat [[grin]]
Bis dahin... [[cheers]]
Des wär ein Hit.. heute Straßwalchen @4,00 war schon ganz lecker, Jennersdorf und Stinatz auch, LL läuft wieder mal deutlich besser als RLW, aber hab für die Austria morgen ein gutes Gefühl, ein X is sehr gut möglich! [[schwitz]]
heute überlegt was daheim auf die graz giants @ ~ 4 zu setzen, waren beim 0-33 am tivoli ja gar nicht so chancenlos. 14-21, two minute drill und giants mit dem td 26 secs vor dem ende, verschießen aber dann den xtra punkt. [[rofl]][[rofl]]Sooooo morgen um 10:30 Austria Salzburg bitte nicht verlieren, dann schreib ich das erste Mal schwarze Zahlen diesen Monat [[grin]]
Bis dahin... [[cheers]]
heute überlegt was daheim auf die graz giants @ ~ 4 zu setzen, waren beim 0-33 am tivoli ja gar nicht so chancenlos. 14-21, two minute drill und giants mit dem td 26 secs vor dem ende, verschießen aber dann den xtra punkt. [[rofl]][[rofl]]
Mogi Mirim - Bragantino Over 2.5 @1.85 (4/10)
Achja... Doch noch was gefunden...
Ich hätt gern ein AHC +2 für Kanada gleich LIVE...
uuuh sogar eine +2,25 für @1.90
das wird noch 4/10 eingepackt [[grin]]
jetzt kann ich mir den kick auch noch anschaun... [[stupid]]:mrgreen:
Bin mit +2 AHC 4/10 dabei [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
da spielt man sich gerade in einen rausch und dann ist es schon nba prime time. schade dass man die 4er double ups nur bis 50 $ spielen kann..
bei mir alles fresh, wie gehts denn meinem hamburger jung so ? :mrgreen:[[cheers]]Noddseeeeeeeeeeeeeee, moin, alles rund bei dir?
mal schauen, was Denver so macht, Gefühl sagt L.A.
bei mir alles fresh, wie gehts denn meinem hamburger jung so ? :mrgreen:[[cheers]]
world peace heute wieder dabei nach der suspension, könnte ein faktor werden. denver aber mit einer guten serie und lakers crowd wird immer schnell unruhig, kobe auch ein bisl am kränkeln. könnt ne enge kiste nachher werden..
@ schoki.
ersteres werd ich noch machen.
2. aldi what ? [[rofl]]
und danke dir.![]()
@ schoki.
ersteres werd ich noch machen.
2. aldi what ? [[rofl]]
und danke dir.![]()
uuuh sogar eine +2,25 für @1.90
das wird noch 4/10 eingepackt [[grin]]
bet365 - LVE
Kanada DC
@9.00
1/10
1:0 FTdamit ich auch noch was zum verzocken habe
USA - Kanada CS 1:1 @ 7.50 (0,4/10)
schön zu hören.Auch hier gibts nur gutes zu vermelden[[grin]]
jo, wollen wir mal schauen, crank, dass die Bulls gegen Phille raus sind, hätte mir das wer vor der Serie gesagt hät ich ihm den hier gezeigt: [[stupid]]
frag mal@ bystrow.
ergeht mir ähnlich. über 150 ocken heut beim fußball liegen lassen und damit fast die ganzen nba gewinne der woche auggebraucht wo ich seit dem knicks sieg gegen miami 7-0 war. langeweile treibt einen manchmal halt zu blöden sachen, soll mal endlich wieder spätsommer werden.
nah schaut gut aus, werds mir nachher mal runterladen.ayayay... ihn hier... außer du schaust gern werbungen im inet...
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/
Da hilft jeglicher Value nicht wenn die Mädels einfach zu blöd sind einzunetzen... Naja, sollt Schlimmeres geben... [[grin]]
0-1 FT
+2,6 EH