Samstag 12.05.2012

Sooooo morgen um 10:30 Austria Salzburg bitte nicht verlieren, dann schreib ich das erste Mal schwarze Zahlen diesen Monat [[grin]]

Bis dahin... [[cheers]]
Des wär ein Hit.. heute Straßwalchen @4,00 war schon ganz lecker, Jennersdorf und Stinatz auch, LL läuft wieder mal deutlich besser als RLW, aber hab für die Austria morgen ein gutes Gefühl, ein X is sehr gut möglich! [[schwitz]]

Des wär ein Hit.. heute Straßwalchen @4,00 war schon ganz lecker, Jennersdorf und Stinatz auch, LL läuft wieder mal deutlich besser als RLW, aber hab für die Austria morgen ein gutes Gefühl, ein X is sehr gut möglich! [[schwitz]]

[[cheers]] [[yo]] [[gulligulli]]

So jetzt bin ich aber wirklich dahin :mrgreen:
[[gute_nacht]]

Sooooo morgen um 10:30 Austria Salzburg bitte nicht verlieren, dann schreib ich das erste Mal schwarze Zahlen diesen Monat [[grin]]

Bis dahin... [[cheers]]
heute überlegt was daheim auf die graz giants @ ~ 4 zu setzen, waren beim 0-33 am tivoli ja gar nicht so chancenlos. 14-21, two minute drill und giants mit dem td 26 secs vor dem ende, verschießen aber dann den xtra punkt. [[rofl]][[rofl]]

heute überlegt was daheim auf die graz giants @ ~ 4 zu setzen, waren beim 0-33 am tivoli ja gar nicht so chancenlos. 14-21, two minute drill und giants mit dem td 26 secs vor dem ende, verschießen aber dann den xtra punkt. [[rofl]][[rofl]]

Jetzt bin ich immer noch da... :mrgreen:

Hab nur das Endergebnis gesehen... Nicht gedacht, dass es so krass war [[rofl]]
Is halt doch noch ne Amateurliga... :)

Mal ne Frage, vllt. kann sie ja jemand schnell beantworten:

Hab heute bei der Formel 1 auf Maldonado als Qualisieger gewettet. Der wurde nach Hamilton zweiter. Wie ich gerade mitbekam wurde der Brite jetzt jedoch nach hinten zurückversetzt. Somit ist doch Maldonado der Sieger. Hab ich die Wette vllt. doch gewonnen?

Bookie bwin

Bin mit +2 AHC 4/10 dabei [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Eigentlich unverständlich wie die Kanada-Mädls hier zur HZ 0-1 zurückliegen können... Machen das Spiel, bis zum 16er gehts gut, dann leider zu harmlos.
Die Amis wenn sie mal vorne sind aber brandgefährlich, einmal hinten nicht aufgepasst und schon wurde der Ball reingestolpert - Tor. Einmal noch ein Stangenschuss...
Mhm... AHC gleich mal runter auf +-1.5 kurz nach Beginn... Selbst das ist noch zu hoch betrachtet man den Spielverlauf

Noddseeeeeeeeeeeeeee, moin, alles rund bei dir?

mal schauen, was Denver so macht, Gefühl sagt L.A.
bei mir alles fresh, wie gehts denn meinem hamburger jung so ? :mrgreen:[[cheers]]

world peace heute wieder dabei nach der suspension, könnte ein faktor werden. denver aber mit einer guten serie und lakers crowd wird immer schnell unruhig, kobe auch ein bisl am kränkeln. könnt ne enge kiste nachher werden..

@ schoki.
ersteres werd ich noch machen.
2. aldi what ? [[rofl]]
und danke dir. ;)

bei mir alles fresh, wie gehts denn meinem hamburger jung so ? :mrgreen:[[cheers]]

world peace heute wieder dabei nach der suspension, könnte ein faktor werden. denver aber mit einer guten serie und lakers crowd wird immer schnell unruhig, kobe auch ein bisl am kränkeln. könnt ne enge kiste nachher werden..

@ schoki.
2. aldi what ? [[rofl]]
und danke dir. ;)

Auch hier gibts nur gutes zu vermelden ;) [[grin]]

jo, wollen wir mal schauen, crank, dass die Bulls gegen Phille raus sind, hätte mir das wer vor der Serie gesagt hät ich ihm den hier gezeigt: [[stupid]]

@ schoki.
2. aldi what ? [[rofl]]
und danke dir. ;)

ayayay... ihn hier... außer du schaust gern werbungen im inet... :D
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/

uuuh sogar eine +2,25 für @1.90
das wird noch 4/10 eingepackt
[[grin]]

bet365 - LVE
Kanada DC
@9.00
1/10

Da hilft jeglicher Value nicht wenn die Mädels einfach zu blöd sind einzunetzen... Naja, sollt Schlimmeres geben... [[grin]]
0-1 FT
+2,6 EH

Auch hier gibts nur gutes zu vermelden ;) [[grin]]

jo, wollen wir mal schauen, crank, dass die Bulls gegen Phille raus sind, hätte mir das wer vor der Serie gesagt hät ich ihm den hier gezeigt: [[stupid]]
schön zu hören. :)

bulls halt ohne rose und noah. watson im gegensatz zur rs mit richtig schwachen playoffs als rose ersatz, dann gings dort schnell dahin. man hat eine gute team defense, aber bei philly als jumper team liegts doch an der 6ers wie die serie ausgeht, ähnlich wie gegen die c´s, da dürfte man auch durchaus chancen besitzen. gegen gute scoringteams traue ich den dann eigentlich wenig bis gar nichts zu.

@ bystrow.
ergeht mir ähnlich. über 150 ocken heut beim fußball liegen lassen und damit fast die ganzen nba gewinne der woche auggebraucht wo ich seit dem knicks sieg gegen miami 7-0 war. langeweile treibt einen manchmal halt zu blöden sachen, soll mal endlich wieder spätsommer werden.

@ bystrow.
ergeht mir ähnlich. über 150 ocken heut beim fußball liegen lassen und damit fast die ganzen nba gewinne der woche auggebraucht wo ich seit dem knicks sieg gegen miami 7-0 war. langeweile treibt einen manchmal halt zu blöden sachen, soll mal endlich wieder spätsommer werden.
frag mal :D
ja wird echt zeit, muss mir für die sommerferien irgendeine beschäftigung suchen :D
Gut das mir Dortmund den Tag gerettet hat..