guten morgen zusammen.........
nehme bei S-Pulse over 1,5 Ttore T1 @2.10 [[grin]][[grin]]/10
beide tor > @2.62 noch angespielt
end> 1 : 1 95. min [[grin]]
guten morgen zusammen.........
nehme bei S-Pulse over 1,5 Ttore T1 @2.10 [[grin]][[grin]]/10
beide tor > @2.62 noch angespielt
P. Power over 1,5 Ttore @2,10 [[grin]]
das wird doch kein 1:1 [[hammer]][[bang]][[sleep]]
das wird doch kein 1:1 [[hammer]][[bang]][[sleep]]
was ich noch angespielt habe:
Sham Shui Po SA - TSW Pegasus under 4,5 @ 1,85 mit 2/10
Bohemians Praha - FC Tescoma Zlin HTx @ 1,90 mit 2/10
noch 1- 2 Ttore von UNI.of Queens. ( stand 1:2 ) [[sabber]]
was ich noch angespielt habe:
Sham Shui Po SA - TSW Pegasus under 4,5 @ 1,85 mit 2/10
Bohemians Praha - FC Tescoma Zlin HTx @ 1,90 mit 2/10
1:5 in der 89. Minute[[cheers]]Souths United - Taringa Rovers Over 4,5 schonmal durch, jetzt Over 5,5 @ 2,2 => 1,5/10
Jemand ne Meihnung zu Boston -5 heute?:mrgreen:
no bet game denke ich. beide teams kennen sich aus der division, beide in r1 mit ähnlich spielenden gegnern und dann halt das fragezeichen bei den c´s mit den injuries.Jemand ne Meihnung zu Boston -5 heute?:mrgreen:
Boston is momentan schwer zu tippen. Auf den ersten blick wollte ich es auch einpacken, aber Allen und Pierce sind halt sehr angeschlagen. Wie schlimm es wirklich ist weiß man in der NBA nie, also ich lasse da meine Hände von[[nixweiss]]
dann will ich mal anfangen und aufhören.Maaan...ob hier auch mal ein Tag vergeht an dem sich nich jemand wegen irgendwelchem Scheiss angepisst fühlt.
Sobald ein paar Takte gegen einen Tip gesagt werden geht der Kritisierte ab wie ein Zäpfchen...so lässt sich schwerlich eine konstruktive Diskussion führen.
dann will ich mal anfangen und aufhören.
der zu 100% transparente pfälzer darf seine minus ~ 20 units von heut morgen gerne auch in der signa aktualisieren. [[yo]]
dann will ich mal anfangen und aufhören.
der zu 100% transparente pfälzer darf mal seine minus ~ 20 units von heut morgen gerne auch in der signa aktualisieren. [[yo]]
ist nichts persönliches, aber halt schon auffällig dass die signa nur nach gewinnbringenden tagen aktualisiert wird. sieht dann schon ein bisschen merkwürdig aus..
Er hat doch sicherlich noch anderes getippt, aber wenn er alles posten würde, wäre das Forum ja voooollkommen überfüllt.dann will ich mal anfangen und aufhören.
der zu 100% transparente pfälzer darf mal seine minus ~ 20 units von heut morgen gerne auch in der signa aktualisieren. [[yo]]
ist nichts persönliches, aber halt schon auffällig dass die signa nur nach gewinnbringenden tagen aktualisiert wird. sieht dann schon ein bisschen merkwürdig aus..
[[rofl]][[yo]]
Trump spielt derweil, ich weiß, dass es in den LiL Ordner gehört, aber das Spiel wird ja noch einige Stunden gehen, es steht gerade 5:5 ... daher schreibe ich mal hier, in der Hoffnung, dass es stehen bleibt und noch von einigen gelesen werden kann!
Trump hatte gestern eine üble Magenverstimmung, sein Management teilte vor Minuten mit, dass es ihm zwar besser gehe, er aber noch immer sehr schlapp sei. Das ist eine wichtige Aussage, bedenkt man, dass man Dom Dale gerade für eine 4!!! an spielen kann!!!! Das ist gigantisch, Trump setzt alles in den Sand, kein präzises Lochspiel, also ich gehe hoch, sehr hoch auf Dale zu einer Traumquote!
Bei diversen Anbietern live!!!