normaler menschenverstand, oder sind wir alle schwul das man jeden lieb haben muss ? [[nixweiss]]Mal so eine generelle Frage, warum ist hier so dicke Luft?
Was ist passiert, was sind die Gründe?
Mal sehn ob jmd Tyresö 14.00 gleich live hat, erwarte Schmach für AIK
normaler menschenverstand, oder sind wir alle schwul das man jeden lieb haben muss ? [[nixweiss]]
Mal so eine generelle Frage, warum ist hier so dicke Luft?
Was ist passiert, was sind die Gründe?
Mybet 10 freespins @ Scarface
erwarten die bookies wohl auch
ahc -4 @1,75 [[stupid]]
Sendai DnB @1,8 4/10
traumstart mal wieder [[rofl]][[rofl]]Auf gehts FC BAYERN
traumstart mal wieder [[rofl]][[rofl]]
bayern verlieren mit 50 wenn die so weiterspielen. [[yo]]
ändert aber auch nix daran,dass bayern absolut keine mittel gegen die Verteidigung von Artland findenwobei die refs auch leicht lächerlich pfeifen. im ersten viertel binnen 8 secs 3 fouls gegen die bayern, 5 team fouls nach nichtmals 2.15 mins.
wobei die refs auch leicht lächerlich pfeifen. im ersten viertel binnen 8 secs 3 fouls gegen die bayern, 5 team fouls nach nichtmals 2.15 mins.
so ne Stimme möchte ich nicht im dunkelen hinter mir hören[[rofl]]Der Co-Kommentator beim Basketball Bayern-Spiel hört sich an, als hätte er vor dem Spiel einen fetten Dübel durchgezogen! haha [[rofl]]
von wegen 6-0, unberechenbare Liga ist das,
aber Tyresö AHC -2.0 sollte schon kommen wenns mal ihre Stöckelschuhe ausziehn, klein nur
Geld schießt keine Tore und Geld macht keine Körbe. Schönen Gruß an Uli.[[rofl]]
3-0 bitte mindestens.
Hätte gerne zumindst cashback.
Sieht aber schlecht aus... [[nixweiss]]
so ne Stimme möchte ich nicht im dunkelen hinter mir hören[[rofl]]