Daniel schrieb:Ist zwar nicht meine Musik, aber mir gefällt unser Lied. [[grin]]
Stimmlich wars mit das Beste, was dabei war. [[yo]]
Richtig [[yo]]
Leider ziemlich langweilig, so dass es wohl kaum Stimmen gibt...
Daniel schrieb:Ist zwar nicht meine Musik, aber mir gefällt unser Lied. [[grin]]
Pass auf, die lande ganz ganz weit vorne...Mike25 schrieb:SERBIA !!!!!!!!! was soll das? habt ihr von Eurovision schn mal gehört..oder wollt ihr uns beleidigen?? was ist das für eine Präsentation ?? [[stupid]]
Juninho schrieb:Daniel schrieb:Ist zwar nicht meine Musik, aber mir gefällt unser Lied. [[grin]]
Richtig [[yo]]
Leider ziemlich langweilig, so dass es wohl kaum Stimmen gibt...
Mike25 schrieb:SERBIA !!!!!!!!! was soll das? habt ihr von Eurovision schn mal gehört..oder wollt ihr uns beleidigen?? was ist das für eine Präsentation ?? [[stupid]]
den wählt keine sau [[gute_nacht]]Daniel schrieb:Ist zwar nicht meine Musik, aber mir gefällt unser Lied. [[grin]]
112chris schrieb:Mike25 schrieb:SERBIA !!!!!!!!! was soll das? habt ihr von Eurovision schn mal gehört..oder wollt ihr uns beleidigen?? was ist das für eine Präsentation ?? [[stupid]]
Ist ein ganz starker Song !
Wird weit vorne Land und das zu Recht !
~rEdMaNoNe~ schrieb:90' Cerrito 1-2 (0-0) Rampla Juniors
in der 90. min das 2:1
[[bussi]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
kiko schrieb:ei, wer hat denn ukraine empfohlen??????? [[kotz]] [[wc]]
ich hab nämlich ein paar euronen drauf gelegt, hätte ich ja direkt aus m fenster werfen können [[kotz]]
Ich, hast den Kommentator gehört? Echte Siegchancen [[yo]] ... das Lied is auch top, zieh ich mir gleich und lass volle Kanüle laufen.kiko schrieb:ei, wer hat denn ukraine empfohlen??????? [[kotz]] [[wc]]
ich hab nämlich ein paar euronen drauf gelegt, hätte ich ja direkt aus m fenster werfen können [[kotz]]
Mike25 schrieb:~rEdMaNoNe~ schrieb:90' Cerrito 1-2 (0-0) Rampla Juniors
in der 90. min das 2:1
[[bussi]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
du meinst unsere ceciro ?? hat mit 1 verloren?? [[grin]]
Spieser :mrgreen:112chris schrieb:Ich muß immer noch [[kotz]] vom Auftritt der Ukraine !
So ein Müll !
112chris schrieb:Ich muß immer noch [[kotz]] vom Auftritt der Ukraine !
So ein Müll !
nö, das war ichkiko schrieb:du hattest auch so ein bild von der in der signatur, oder? fällt mir grad ein
wer wählt denn sowas?