Mike25 schrieb:aber das süsse Mädchen aus Mecedonia ist so geil.. [[stomping]]
die bricht in der mitte durch beim pämsen :mrgreen:jwop schrieb:Naaa... die is mir zu dürr.
[[lol]]assaval schrieb:die bricht in der mitte durch beim pämsen :mrgreen:jwop schrieb:Naaa... die is mir zu dürr.
jwop schrieb:Naaa... die is mir zu dürr.
assaval schrieb:die bricht in der mitte durch beim pämsen :mrgreen:jwop schrieb:Naaa... die is mir zu dürr.
Daniel schrieb:jwop schrieb:Naaa... die is mir zu dürr.
Ging noch gerade so.
aha du kennst die mazedonische dame also persönlich?!?Juninho schrieb:Daniel schrieb:jwop schrieb:Naaa... die is mir zu dürr.
Ging noch gerade so.
Also ich fand die auch ganz nett.
assaval schrieb:aha du kennst die mazedonische dame also persönlich?!?Juninho schrieb:Daniel schrieb:jwop schrieb:Naaa... die is mir zu dürr.
Ging noch gerade so.
Mike25 schrieb:noch 10 minuten für madrid !! bitte 2 Tore
jaja der brasilianische gigolo bei seinen kulturerkundungen :mrgreen:Juninho schrieb:assaval schrieb:aha du kennst die mazedonische dame also persönlich?!?Juninho schrieb:Daniel schrieb:jwop schrieb:Naaa... die is mir zu dürr.
Ging noch gerade so.
Vom aüßeren. :mrgreen:
jwop schrieb:Bin mal gespannt wer denen Punkte gibt... das is ja grauenhaft [[sleep]]
Litauen war das glaubsch... Startnummer 09Juninho schrieb:jwop schrieb:Bin mal gespannt wer denen Punkte gibt... das is ja grauenhaft [[sleep]]
Wem?
jwop schrieb:Litauen war das glaubsch... Startnummer 09Juninho schrieb:jwop schrieb:Bin mal gespannt wer denen Punkte gibt... das is ja grauenhaft [[sleep]]
Wem?
jwop schrieb:Griechenland top10 ja oder nein? nein gibts zu 2,0 ...
Daniel schrieb:Ohwé Georgien [[sleep]] [[wc]]
Gleich hinter der Ukranie versteht sich :mrgreen:112chris schrieb:Daniel schrieb:Ohwé Georgien [[sleep]] [[wc]]
Einer der besten Nummern !
Keine Ironie, sondern mein ernst !
Finnland, Georgien und Weißrussland sind bisher mit Abstand meine besten Songs heute !
[[stupid]] wo liegt da die logik? hast dich übers spiel informiert?jazzfanwien schrieb:Mike25 schrieb:lenni_pi schrieb:espanyol [[kotz]]
echt unglaublich auf einmal 3-3 ?? sie spielen mit denen oder was?? [[nixweiss]]
und das sollen hochbezahlte Profis sein, wenn ich der Präsident von denen wär der Trainer könnt sich nach dem Spiel seine Watschn und die Kündigung holen. [[bang]] [[hammer]] [[kotz]]
jwop schrieb:Gleich hinter der Ukranie versteht sich :mrgreen: