Samstag, 12.05.2007

Samstag, 12.05.2007

• Borussia Dortmund

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• FC Gelsenkirchen Schalke 04

• Umfrageteilnehmer
    0
_Wettpate schrieb:
6gul63b.jpg

NUFF SAID! :mrgreen:

wie geil ist das denn [[rofl]] [[sabber]] [[winkewinke]]

smirn schrieb:
smirn schrieb:
bigos schrieb:
smirn schrieb:
smirn schrieb:
Man Man GKS Belchatow wassen los?Ht 1-1 brauche hc sieg auf gehts..... [[stupid]]

loooooooos 35 min noch

Belchatow 2:1.......

Plock kämpft ja ums überleben......... Das Tor auch mit einem 35m Schuß...

jaaaaaaaa komm aufmachen plock und zack 3-1 bidde

noch 10 auuuuuuuuf belchatow auuuuuf

übel übel 87 min und es geht nix maaaaaaaan

smirn schrieb:
aus aus aus wegen einem tor nicht 150 gewonnen hoffe die deppen aus belchatow werden nicht meister [[kotz]] [[kotz]]

Plock hat mit allen Männern hinten gestanden........
Für Belchatow zählt ja nur der Sieg............

Das sowas mal daneben ghehen kann hat man ja auch heute in Bremen gesehen.......

War aber auch auf HC drauf.........

[[hammer]]

smirn schrieb:
SCF.MoD schrieb:
Wär es nicht eine Möglichkeit für den Eurovision Song Contest einen eigenen Live-ordner zu eröffnen?? Ich denke das es eine schauen werden, aber auch viele überhaupt nichts damit anfangen können und hier lieber über die sportereignisse diskutieren wollen. ??

wieso ist es live den nicht bei bwin drinn??

Schreib gefälligst so, dass es JEDER versteht! [[yo]]

Werderaner1983 schrieb:
smirn schrieb:
SCF.MoD schrieb:
Wär es nicht eine Möglichkeit für den Eurovision Song Contest einen eigenen Live-ordner zu eröffnen?? Ich denke das es eine schauen werden, aber auch viele überhaupt nichts damit anfangen können und hier lieber über die sportereignisse diskutieren wollen. ??

Sorry wen du des deutsches nicht mächtig bist,wen du richtig liest habe ich gefragt wieso es(Grand prix) live nicht bei bwin(betandwin)drinn ist! Wen noch fragen sind frag kleiner mann [[yo]]

smirn schrieb:
Werderaner1983 schrieb:
smirn schrieb:
SCF.MoD schrieb:

Sorry wen du des deutsches nicht mächtig bist,wen du richtig liest habe ich gefragt wieso es(Grand prix) live nicht bei bwin(betandwin)drinn ist! Wen noch fragen sind frag kleiner mann [[yo]]

Sorry, wenn du der deutschen Sprache nicht mächtig bist, wenn du richtig lesen könntest würdest du sehen, dass ich gefragt habe, warum der Gran d Prix nicht live bei bwin zu wetten ist! Wenn noch Fragen sind, dann nur zu, kleiner Mann!

Juninho schrieb:
Sorry, wenn du der deutschen Sprache nicht mächtig bist, wenn du richtig lesen könntest würdest du sehen, dass ich gefragt habe, warum der Gran d Prix nicht live bei bwin zu wetten ist! Wenn noch Fragen sind, dann nur zu, kleiner Mann!

Zufällig Deutschlehrer? :mrgreen:
Ich vermiss die roten Striche im Text und am Textrand [[zwinker]]

Dede schrieb:
Juninho schrieb:

Zufällig Deutschlehrer? :mrgreen:
Ich vermiss die roten Striche im Text und am Textrand [[zwinker]]

keine ahnung kam etwas falpsig rüber sorry

Schalker04 schrieb:
Altach und Ried ihr übertrefft wieder alles

sogar Schalke

aber da sieht man mal wieder das es ein Pissland is

Schluchtenscheisser sind an Unfähigkeit ebend nicht zu überbieten

nach 30 Minuten 2 Tore und dann nix mehr ihr verdammten Pissnelken [[kotz]]

Aus dem Bwin-Chat direkt ins Forum. :mrgreen:

Willkommen Schalker04. [[yo]]