Samstag, 12.05.2007

Samstag, 12.05.2007

• Borussia Dortmund

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• FC Gelsenkirchen Schalke 04

• Umfrageteilnehmer
    0
FoXDaV schrieb:
FoXDaV schrieb:
Daniel schrieb:
Bitte noch ein Tor in Nürnberg und Aachen. [[schwitz]]

genau.unbedingt!!!

und wenns geht noch 2 in dortmund...egal für wem.. [[schwitz]]

noch eins in nürnberg und eins beim bvb [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]]

2 tore fehlen für ~900eus [[heul]] [[heul]] [[heul]]

112chris schrieb:
Juninho schrieb:
CHRIS WO BIST DU?? WEDERANER WO BIST DU??????????

Ich bin hier !

Und ich ziehe den Hut vor den Stuttgartern, die zweimal hinten liegen und zweimal zurückkommen !

Das nenne ich Gewinnermentalität !

Oh mann chris, ich hab zwar Dortmund +0,5 getippt, aber ehrlich, ich fühl mit dir. Ich mag Schalke nicht, aber sowas ist brutal. Das wäre so, wie wenn wir nochmal ManU 99 erleben.

bigos schrieb:
Jetzt brauch ich noch ein Tor bei Molde-Ham Kam.......

noch ca 20 min...... das letzte spiel inner Kombi. Fällt bestimmt nicht....
Wäre ich auf under würde es bestimmt in der 90. fallen........

wie so oft in den letzten Tagen

Und dann doch gefallen..... [[winkewinke]]

Das ist auch mal gerecht, nach den letzten Nachspielzeitgegentoren.......

[[yo]]

[[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

[[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]]

absolute versager truppe.Nach 5 minuten war klar,heute gibt es nix zu holen.Wenn ich sehe wie lustlos und unmotiviert man in so ein spiel geht dann hat man es auch nicht verdient,absolute versager.Keine torchance im ganzen spiel [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]

Lincoln soll verschwinden,wo er hinwill,und den bayern gratulier ich zum transfer von altinflop [[yo]] ,den kann man z.b als keine ahnung was gebrauchen

Dieses ganze gelabber von,wir wollen die schale für die region holen,und blablabla will ich nicht mehr hören,wenn auftritt wie ne hurentruppe soll man die schnauze halten [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

6gul63b.jpg

NUFF SAID! :mrgreen: