Samstag, 12.05.2007

Samstag, 12.05.2007

• Borussia Dortmund

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• FC Gelsenkirchen Schalke 04

• Umfrageteilnehmer
    0
Werderaner1983 schrieb:
Juninho schrieb:
dC schrieb:
Schalke hat eh keine Nerven........wie immer

Bremen ist s nach dem Uefa Desaster eh vorbei

....und VfB Stuttgart wird mit der Klasse Truppe Meister und DFB Pokal Sieger , so einfach is desch

VfB Stuttgart !

:mrgreen:

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

[[nee]] [[rot]] [[herby]]

Ebenso !

[[droh]] [[hammer]] [[droh]]

1979 schrieb:

noch Fragen? [[grin]]

*hust*

fcn2na7xn1.jpg

Die Schale muss in den Norden [[yo]]

AUF WERDER, SCHIEßT EIN TOR. [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Und meinem Freund drück ich auch feste die Daumen. Der ist Dortmund-Fan :mrgreen: [[yo]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

P.S. Bin keine Werder-Fan [[grin]]

So gleich gehts es los nach Doofmund,Block 71 [[winkewinke]]

1.Schalke wird heute einen lockeren Sieg einfahren

2.Valdez darf kein tor schiessen,sonst sieht es für mich schlecht aus [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]

Und an alle:Findet euch damit ab,dieses Jahr kommt der Meister aus Gelsenkirchen,und dann kann jeder in Deutschland erleben wie man ne meisterschaft richtig feiert,nicht diese Lulu-Bulu partys wie in München oder Bremen [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

und viel glück an alle mit den wetten für heute [[yo]]

Ich als neutraler Beobachter des Meisterschaftskampf muss sagen ich gönns den Schalkern. Sie hätten es mal verdient schon wegen der "Meister der Herzen" Sache vor paar Jahren.
Ich denke das Spiel heute hat vorentscheidenden Charakter, allerdings wenn ich an den letzten Auftrit der Schalker in Bochum denke dann müssen sie sich heute gewaltig steigern.

Juninho schrieb:
Quotenking schrieb:
Bochum möchte sicher nicht das die Schale nach Gelsenkirchen geht, sie selber sind auch nächstes Jahr erstklassig. Also was macht da heute ne Niederlage gegen den VfB aus.

Noch Fragen?

Ja. Denkst Bochum verzichtet auf den Uefa-Cup nur damit Schalke nicht Meister wird?
Klar doch...

Schalker04 schrieb:
lenni_pi schrieb:
so sieht es aus!Bochum will in den UEFA-Cup,und der BVB will natürlich nicht dass S04 Meister wird.Und Frankfurt?Ok,wollen nicht absteigen,ist wohl auch nicht mehr mit zu rechnen!

hauptsache ist,Schalke wird kein Meister... [[bussi]]

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] Super Experte

warte es ab...,den hohe Schulden haben noch keinen Meister gemacht [[rofl]]

lenni_pi schrieb:
Schalker04 schrieb:
lenni_pi schrieb:
so sieht es aus!Bochum will in den UEFA-Cup,und der BVB will natürlich nicht dass S04 Meister wird.Und Frankfurt?Ok,wollen nicht absteigen,ist wohl auch nicht mehr mit zu rechnen!

Träumste auch noch davon das die Fischköppe durch ein Sonderlosverfahren den UEFA Cup noch gewinnen können ? [[rofl]]

lenni_pi schrieb:
Schalker04 schrieb:
lenni_pi schrieb:

Natürlich... Dortmund zum Beispiel

Schalker04 schrieb:
lenni_pi schrieb:
Schalker04 schrieb:
lenni_pi schrieb:

Träumste auch noch davon das die Fischköppe durch ein Sonderlosverfahren den UEFA Cup noch gewinnen können ? [[rofl]]

ok,deine aussagen haben doch sehr viel Niveau!Lassen wir es einfach,eine anständige Diskussion wird hier dann sowieso nicht auf kommen... [[help]]