112chris schrieb:[[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]
Ist mir schlecht !
[[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]
majo2006 schrieb:BVB [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Nie deutscher Meister... [[rofl]]
egon schrieb:ich habe es nicht nachgemessen, aber maltritz hat von weit, weit weg geschossen, den darf ein buli torwart ruhig halten - oder sollte mich die perspektive da so täuschen?Daniel schrieb:egon schrieb:stuggi kann echt froh sein, wenn hildebrandt weg is [[kotz]]dC schrieb:Ach Kacke....Bochum [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
Und was sollte der am Gegentor da machen ? [[help]] [[nixweiss]]
Zusammenfassung im Hessischen Rundfunk nehm ich mal an ... ??Tobbel schrieb:2:0 Pirmasens [[wc]] [[kotz]] :mrgreen:
majo2006 schrieb:Und wir haben schon 18 Tore zusammen... [[grin]]
[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
jwop schrieb:Zusammenfassung im Hessischen Rundfunk nehm ich mal an ... ??Tobbel schrieb:2:0 Pirmasens [[wc]] [[kotz]] :mrgreen:
Na endlich mal ein Ticker der objektiv ist :mrgreen:Tobbel schrieb:jwop schrieb:Zusammenfassung im Hessischen Rundfunk nehm ich mal an ... ??Tobbel schrieb:2:0 Pirmasens [[wc]] [[kotz]] :mrgreen:
Jepp, wie ich den Südhessischen Rundfunk kenne, gibts von der Partie wohl nur 2-3 min [[aetsch]]
GW, laut unserem Liveticker ist der Sieg wohl total verdient [[yo]]
egon schrieb:spielen doch erst 30'Idu schrieb:los treviso.. bin schon mächtig am [[schwitz]]
egon schrieb:rumänien und italien zu vergleichen ist aber doch ein bißchen weit hergeholt oder nicht?cmonline schrieb:egon schrieb:spielen doch erst 30'Idu schrieb:los treviso.. bin schon mächtig am [[schwitz]]
da führen andere Teams bereits im HC :mrgreen: (otelul)
aber geduld idum kommt schon noch...
Wieviel Tore müssten sie heute dafür schießen ? [[nixweiss]]majo2006 schrieb:Noch 2 Punkte und Dortmund ist im UEFA-Cup... [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]
Heute keins mehr. Next week Endspiel in Leverkusen... [[grin]]jwop schrieb:Wieviel Tore müssten sie heute dafür schießen ? [[nixweiss]]majo2006 schrieb:Noch 2 Punkte und Dortmund ist im UEFA-Cup... [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]
Achso, dacht schon gegen Schlake gibts Extra-Punkte :mrgreen: ... mal was anderes. Weiß jemand ob Polen heute beim Eurovision Dingens teilnimmt?majo2006 schrieb:Heute keins mehr. Next week Endspiel in Leverkusen... [[grin]]jwop schrieb:Wieviel Tore müssten sie heute dafür schießen ? [[nixweiss]]majo2006 schrieb:Noch 2 Punkte und Dortmund ist im UEFA-Cup... [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]