Ich bitte dich, was ist das denn? Da spiele ich besser als jeder einzelne Hawk-Spieler, die eh fast alle mehr als überbewertet sind. [[rofl]]
Taktik Spielchen :mrgreen:
Ich bitte dich, was ist das denn? Da spiele ich besser als jeder einzelne Hawk-Spieler, die eh fast alle mehr als überbewertet sind. [[rofl]]
entweder weil zu viele auf dem over waren, oder weil die bookies eben lust hatten. das problem bei den nbamärkten ist, dass dort auch sehr oft reverse line movement vorkommt und der grund aber nicht immer ersichtlich ist. und es geht dan auch nicht immer so aus wie es scheint.
JAAAAA endlich sagt es mal einer. Immer wenn ich das gegen die Hawks sage, packt irgendjemand aus, die wären solide. Bitte es gibt kein Team was leichter die POs kommt und dort wieder keinen Stich sehen wird. Ich freue mich jetzt schon wieder, den Sweep für Orlando anspielen zu können[[grin]]Ich bitte dich, was ist das denn? Da spiele ich besser als jeder einzelne Hawk-Spieler, die eh fast alle mehr als überbewertet sind. [[rofl]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Für mich wird es jetzt Zeit ein wenig hava nagila zu hören. [[grin]]
sowieso ne absolute plinse der typ[[kotz]]Bledsoe hat ja mal überhaupt gar keinen soft touch
er ist halt sauschnellsowieso ne absolute plinse der typ[[kotz]]
aber geiles punkte-geplautze das spiel:mrgreen:
Das Over 0.5 bei Depo. Cali ist mir 1/10 [email protected]
Ich würde gern mal wissen, was für ne Zeit ein Rondo auf 30m rennt. Ich wette der wäre schneller als die beiden.er ist halt sauschnell
würde gern ein wettrennen zwischen ihm und wall sehen