Nee Einzel![]()
Danke, hab das mit over 2,5 (Juve) und o 0,5 bei Genk in ner Kombi...Vitesse 1111111111111 [[winkewinke]]
1111111111111 WesterloDanke, hab das mit over 2,5 (Juve) und o 0,5 bei Genk in ner Kombi...
Aber Genk [[nixweiss]]
Zwar nur mit 0,4/10 drauf, aber nach der letzten Woche müssen einfach mal wieder paar Sachen klappen [[bang]]
Muss jetzt sein !
Kontobet erster Satz Ferrer, 47/10 @1,22 [[nixweiss]] [[yo]]
Ich muss die unglaublichen Verluste der letzten Tage reinholen, das wäre ein Anfang. entweder es klappt oder ich mache erstmal eine größere Wettpause [[nixweiss]]
Go David [[schwitz]]
tiebreak erster satz wär besser :mrgreen:
h2h 2:0 ferrer erster satz immer 7:6 und Aufschläger wie Karlo werden umsolänger das Match dauert schwächer beim servieren deswegn erster satz tie sehr wahrscheinlich :mrgreen:
Muss jetzt sein !
Ich muss die unglaublichen Verluste der letzten Tage reinholen, das wäre ein Anfang. entweder es klappt oder ich mache erstmal eine größere Wettpause [[nixweiss]]
Go David [[schwitz]]
Solange Ferrer den gewinnt [[nixweiss]] :mrgreen:
Trotzdem natürlich viel Glück!
Wer also nun Geld gewinnen will setzt auf Karlovic :mrgreen: [[rofl]][[stupid]]
naja ne 1,22 auf ferrer gegen Karlovic , naja wenn du ehrlich bist hast das aus Frust getippt weil Value ist da niemals drauf . überlg Karlo zu spielen wenn ich weiß das du oben bist auf Ferrer :mrgreen:
Ich ärgere mich dass ich nur 5x. empfohlen habe, da ich es selber mit 8x. angespielt habe. Aber aufgrund des schlechten Laufes zuletzt habe ich als Empfehlung ein paar Units abgezogen. Shit happens, €a$y Money.[[cheers]]Noddsee: Vielen Dank für den BBL over-Tipp [[yo]] Nun bleiben egal was passiert schonmal 9 EH [[winkewinke]]
Aber sicher nicht mit dieser Abwehr. [[grin]][...]während man in München schnurstracks Richtung CL-Titel marschiert.
Aber sicher nicht mit dieser Abwehr. [[grin]]
Aber sicher nicht mit dieser Abwehr. [[grin]]
so ein quatschich würde so gerne Barca im Viertelfinale der CL gegen Bayern sehen...ich denke, das over 3,5 1 HZ hat dann mächtig value[[sabber]]
Muss jetzt sein !
Go David [[schwitz]]
Ist ne sichere 1,22 , gute Wahl :mrgreen:
Wieso hat Ferrer ne @7 auf 6.Spiel gewinnen? ô0
Wieso hat Ferrer ne @7 auf 6.Spiel gewinnen? ô0
so ein quatsch![]()
Klinsmann war niemals Trainer bei Barca[[rofl]][[winkewinke]]ich erinnere an Klinsmanns vorletzten Spiel als Trainer bei Barca...
Klinsmann war niemals Trainer bei Barca[[rofl]][[winkewinke]]