Samstag,12.03.11

Samstag,12.03.11

• ja, 1 + over 2,5

Stimmen: 40 64.5%
  • nur nen 0er

Stimmen: 6 9.7%
  • nein. vierte niederlage in folge

Stimmen: 2 3.2%
  • mir doch schnuppe...nur der bvb zählt.

Stimmen: 14 22.6%

• Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Muss jetzt sein !

Kontobet erster Satz Ferrer, 47/10 @1,22 [[nixweiss]] [[yo]]

Ich muss die unglaublichen Verluste der letzten Tage reinholen, das wäre ein Anfang. entweder es klappt oder ich mache erstmal eine größere Wettpause [[nixweiss]]

Go David [[schwitz]]

tiebreak erster satz wär besser :mrgreen:

h2h 2:0 ferrer erster satz immer 7:6 und Aufschläger wie Karlo werden umsolänger das Match dauert schwächer beim servieren deswegn erster satz tie sehr wahrscheinlich :mrgreen:

Muss jetzt sein !

Kontobet erster Satz Ferrer, 47/10 @1,22 [[nixweiss]] [[yo]]

Ich muss die unglaublichen Verluste der letzten Tage reinholen, das wäre ein Anfang. entweder es klappt oder ich mache erstmal eine größere Wettpause [[nixweiss]]

Go David [[schwitz]]

Mach doch sowas nicht. Verluste chasen ist nie gut, und dann so Pimperlquoten.

naja ne 1,22 auf ferrer gegen Karlovic , naja wenn du ehrlich bist hast das aus Frust getippt weil Value ist da niemals drauf . überlg Karlo zu spielen wenn ich weiß das du oben bist auf Ferrer :mrgreen:

Hab ich ja gesagt Frust, Value nie im Leben[[nixweiss]] :mrgreen:

Fingernägelkauen ab jetzt und auf KEIN Wunder hoffen :mrgreen:

Der Kicker berichtet, dass Magath weiter vor dem Aus steht...

"Am Sonntag soll es zunächst ein Treffen zwischen Magath und Aufsichtsratschef Clemens Tönnies geben. Magath hatte nach dem Spiel Nachfragen zu dem "Gespräch unter Männern" ausweichend beantwortet. Er wisse nicht, ob der Termin stattfinden könne, so Magath. Denn er wisse nicht "wie krank Clemens Tönnies ist". Der Aufsichtsratsboss konnte krankheitsbedingt das Spiel gegen die Eintracht nicht mitverfolgen."

:mrgreen:[[zwinker]]

Slapstick pur im Moment einfach nur die Bundesliga. Mit Hoffer, Charisteas, Mandzukic belebte man alte, längst vergessen geglaubte olle Kamellen als Torschützen. Die Narrenzeit wird auf Schalke und in Hamburg wohl noch lange kein Aschermittwoch feiern, während man in München schnurstracks Richtung CL-Titel marschiert.

Noddsee: Vielen Dank für den BBL over-Tipp [[yo]] Nun bleiben egal was passiert schonmal 9 EH [[winkewinke]]
Ich ärgere mich dass ich nur 5x. empfohlen habe, da ich es selber mit 8x. angespielt habe. Aber aufgrund des schlechten Laufes zuletzt habe ich als Empfehlung ein paar Units abgezogen. Shit happens, €a$y Money.[[cheers]]