Samstag,12.03.11

Samstag,12.03.11

• ja, 1 + over 2,5

Stimmen: 40 64.5%
  • nur nen 0er

Stimmen: 6 9.7%
  • nein. vierte niederlage in folge

Stimmen: 2 3.2%
  • mir doch schnuppe...nur der bvb zählt.

Stimmen: 14 22.6%

• Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Hatte ne lange Pause wo ich inaktiv war [[nixweiss]]:mrgreen:

@regulator: im moment bin ich noch am suchen , was tippst du heute ?
was mir spontan so einfällt : fcb-hsv Over @ nur 1,60 max.
fck-scf ist für mich ganz klar no-bet
schalke-frankfurt - in der liga weiß man nie wie schalke auftritt aber bei der offensivschwäche dürfte auch bei schalke die 0 stehen, aber sehe es auch als no-bet
TSG-BVB da würde ich das b2s für leckere 1,80 bevorzugen [[schwitz]]
vfl-fcn no-bet [[nixweiss]] zwar hab ich eine 1 tendenz aber fcn sehr gut drauf , aber auswärts weiß man nie, spielten ja schon 6 remis und vfl mag auch gern remis spielen.
Werder-BMG hier glaube ich an sehr vielen toren , aber auch zu niedrige quoten [[bang]]
hab vorhin schon geschrieben was ich spiele. bayern ahc-1, bvb sieg und nürnberg DNB... mal schaun..
over in münchen auch ne gute variante und sollte locker durchgehen..
schalke bei mir auf der blacklist, aber heut sollte ein sieg zu null durchaus möglich sein aber bei den quoten und den umständen zur zeit dort sowieso no-bet
fck-freiburg auch für mich no-bet. quote für mich wenn überhaupt auf freiburg value..
bremen müsste zu hause auch gewinnen, gladbach auswärts zuletzt in wolfsburg erschreckend schwach.. ham nur zu hause bundesliga-form.. HC auf bremen evtl ne überlegung wert..

hab vorhin schon geschrieben was ich spiele. bayern ahc-1, bvb sieg und nürnberg DNB... mal schaun..
over in münchen auch ne gute variante und sollte locker durchgehen..
schalke bei mir auf der blacklist, aber heut sollte ein sieg zu null durchaus möglich sein aber bei den quoten und den umständen zur zeit dort sowieso no-bet
fck-freiburg auch für mich no-bet. quote für mich wenn überhaupt auf freiburg value..
bremen müsste zu hause auch gewinnen, gladbach auswärts zuletzt in wolfsburg erschreckend schwach.. ham nur zu hause bundesliga-form.. HC auf bremen evtl ne überlegung wert..
an einem bvb sieg glaub ich auch , meinst du ein kriegen sie rein? Ich denke ich würde das b2s nehmen . Hummels fällt ja aus und hoffenheim hat ne starke offensvie zuhause. mein tipp ist ein 2:1 für bvb wobei bvb das siegtor in der 92. macht und hoffenheim sich wieder schwarz ärgert :mrgreen:

an einem bvb sieg glaub ich auch , meinst du ein kriegen sie rein? Ich denke ich würde das b2s nehmen . Hummels fällt ja aus und hoffenheim hat ne starke offensvie zuhause. mein tipp ist ein 2:1 für bvb wobei bvb das siegtor in der 92. macht und hoffenheim sich wieder schwarz ärgert :mrgreen:
also santana hat hummels doch recht solide ersetzt,barrios scheint ja nun doch an bord zu sein so dass ich wie fast jedes spiel diese Saison auf AHC-1 Bvb gehn werde [[sabber]]

tor is durchaus drin.. aber so problematisch sehe ich den hummels-ausfall gar nich.. santana letzte woche gegen köln sehr stark gespielt, zudem gefährlich in der offensive, gerade bei standards.. hätte da durchaus 1-2 tore machen können.. hinten auch gut abgeräumt...
aber hoffenheim natürlich auch mit guten leute vorne... irgendwann platzt auch der knoten von babel.. evtl ja heut schon.. quoten @1,8 für b2s kann man ruhig versuchen...

tor is durchaus drin.. aber so problematisch sehe ich den hummels-ausfall gar nich.. santana letzte woche gegen köln sehr stark gespielt, zudem gefährlich in der offensive, gerade bei standards.. hätte da durchaus 1-2 tore machen können.. hinten auch gut abgeräumt...
aber hoffenheim natürlich auch mit guten leute vorne... irgendwann platzt auch der knoten von babel.. evtl ja heut schon.. quoten @1,8 für b2s kann man ruhig versuchen...
ich finde köln kann man auswärts nicht vergleichen.
bvb zuhause immer mit 80.000 fans und ich finde da ist egal wer in der IV spielt , spielen die solide. lassen ja kaum was zu ^^ naja mal versuchen [[cheers]]

Von solidem Ersatz bei Santana zu sprechen ist schon gewagt. Ein gutes Spiel gegen Köln abgeliefert, aber wenn ich daran denke was der teilweise für Sachen gerissen hat in der Vergangenheit. Der Kerl ist immer gut für einen Klops.

Gegen Schalke und Pauli auch sehr ordentlich...

Aber: Alle Spiele waren daheim, auswärts hatte er noch keinen ernstzunehmenden Einsatz diese Saison.

so gleich für @2,3 oder mehr werd ich noch
wehen:saarbrücken over 2,5 spielen
Wehen muss gewinnen da man ja doch noch sehr gute chancen hat den 3 platz zu erreichen,saabrücken fleißig am Punkte sammeln gegen den Abstieg,letzte woche 4:1 gegen Bayern 2
In letzter zeit klappt das mim tore schiessen,auf der anderen seite aber unser keeper durchaus mit wackligen Leistungen
daher für mich das over [[yo]]