zu weit möchte ich mich damit auch nicht aus dem Fenster lehnen, wenns dann doch nicht so kommt [[sleep]] kann es nur small empfehlen
Probieren kann mans, weil
zu weit möchte ich mich damit auch nicht aus dem Fenster lehnen, wenns dann doch nicht so kommt [[sleep]] kann es nur small empfehlen
over 0,5 1.HZ in Luzern @2 1/10
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
scheiß Red Bull
Bei mir läuft Betfair auch nicht [[kotz]] Komme zwar drauf, kann aber nicht auf Fussball oder so klicken, dann lädt er ohne ende. Ist doch zum [[kotz]]
next Goal Athletico Madrid @1,80 4/10 [[cheers]]
Ich versuchs mal mit Pizarro to score @2
was empfehlen ? Sind wir Hier im Kindergarten[[hammer]][[hammer]]
ich komme auf fußball....Im Moment sind dort alle Märkte ausgesetzt [[nixweiss]]
meinste jetzt Pfälzer?anscheinend....wenn sie verlieren, gibts sicher keine auswertung
was empfehlen ? Sind wir Hier im Kindergarten[[hammer]][[hammer]]
Der Pick ist auf alle Fälle nachvollziehbarer als der Großteil der Aufeineinderreihung Deiner Tips. [[sleep]]
meinste jetzt Pfälzer?
Delic [[winkewinke]]
500 Tote in Japan. Nur. 1000 Vermisste. Na, also! Wenigstens können es noch mehr werden.
denkt sich der gemeine Bürger [[yo]]
Delic [[winkewinke]]
500 Tote in Japan. Nur. 1000 Vermisste. Na, also! Wenigstens können es noch mehr werden.
Delic [[winkewinke]]
ja oder nein hätte mir gereicht [[nixweiss]] jetzt weiß ich es immer noch nichtach Porki..dein privater Fight mit Pfälzer ist langsam extrem ermüdend[[sleep]]
hau gute Picks ins Forum, damit unterhälst du sicher viel mehr User[[yo]]
[[stupid]][[stupid]]
hat dir einer ins hirn geschissen?
Wenn man Ironie nicht versteht, sollte man an sich arbeiten.Anscheinend schon,so viel scheiß der schreibt[[help]]
bremen-bmg over 2 jetzt
gladbach kriegt meistens in hz 2 die hütten voll
next Goal Bremen @1,55 3/10 [[cheers]]
seitdem favre da ist, stehen sie in der defensive besser!
Ist noch ein HC Sieg von Bremen möglich oder wie spielen die bisher?[[nixweiss]]