Samstag, 12.02.2011

Samstag, 12.02.2011

• Umfrageteilnehmer
    87
Dass man Frust hat, kann ich ja verstehen, aber was das mit Anfänger und nicht Anfänger zu tun hat... nun ja.[[nixweiss]]

Ok, der Frust sitzt tief, hab mich ja auch für den Ton entschuldigt, aber ich schreibe auch nicht Overtime, wenn das Spiel nicht z Ende ist oder[[nixweiss]]

Entweder ich bin mir ganz sicher oder ich lasse es, vorallem beim Basketball [[yo]]

Ok, der Frust sitzt tief, hab mich ja auch für den Ton entschuldigt, aber ich schreibe auch nicht Overtime, wenn das Spiel nicht z Ende ist oder[[nixweiss]]

Entweder ich bin mir ganz sicher oder ich lasse es, vorallem beim Basketball [[yo]]

Hab ja schon geschrieben, passt ja, kann den Frust verstehen, aber so aggro hatte ich dich nicht gesehen, aber sich zu entschuldigen, für mich echt[[yo]][[yo]]

Pfälzerspruch muss mich wieder aufheitern:mrgreen:

In einer halben Stunde kommt ein Spiel, da werden alle Verluste wieder reingeholt:mrgreen:[[cheers]]
Achtung ist nur ein Spaß Pfälzer [[yo]][[cheers]][[cheers]]
Thunder?
Alles Overs von 208 - 250?[[grin]][[grin]]

Glaub der Pfälzer liegt mit Red Bull Schock vor dem Gitterbett seiner Kinder.

Und ich schreib nix von vollen Kassen vor Ende des Spiels, morgen geht´s weiter[[hammer]]