Samstag, 12.02.2011

Samstag, 12.02.2011

• Umfrageteilnehmer
    87
vor 2 wochen spiele ich uni catolica OVER 2.5... und was ist?!? sie gewinnen 2 zu NULL [[nixweiss]]

heute spiel ich das team auf auswärtssieg (gegen einen aufsteiger).. und was passiert?! sie verlieren dezimiert mit 1:2... [[stupid]]

BRECHREIZ, freunde, ehrlich.. [[kotz]]

die rote karte war mir völlig schleierhaft... in südamerika gibt es leider keine schiedsrichter. da gibt es nur schieber.
ich mag südamerikanischen fußball sehr, sehr gern, aber da werden rote karten wirklich verschwendet.....[[rot]]

ach mensch, ey...
mir vergeht einfach echt langsam die lust, wenn das alles so unberechenbar wird... sevilla ist zu blöd usw......

ich sags immer wieder:
als spieler verliert man im laufe der jahre genug wetten. damit muß man leben können. mir macht es auch nix aus, wenn ich mal voll daneben liege und z.b. eine übertorwette als torloses remis endet. dann lag ich halt daneben und gut ist... fertig!

was mich aber richtig ärgert, sind diese spiele wie z.b. sevilla vorhin (ich spiele fc sevilla nie als 3-weg.. warum, das konnte jeder vorhin sehen!). oder wenn es - wie auch vor 3 minuten SCHON WIEDER - eine rote karte nach 25. spielminuten gibt (JAGUARES vs. MONTERREY).
in diesen beiden fällen macht es mir jetzt grad zwar nix aus (bin bei monterrey aufm over), aber vielleicht versteht ja jemand was ich meine...
also mich ärgerts halt, wenn die wette durch äußere faktoren angegriffen bzw. zerstört wird. UNI CATOLICA hätte das spiel eben wahrscheinlich nicht verloren, wenn man 11 gegen 11 gespielt hätte. aber der schiri mischt sich wieder übermotiviert ein und zieht ne show ab.. [[hammer]]

oder nehmen wir doch mal diese ELFMETER-SEUCHE: sagt mal, war das schon immer so schlimm?! gefühlt wird ja jeder 2. elfer inzwischen vergeben... [[stupid]]

naja, mein wort zum sonntag.
ich wünsche speziell denen, die am samstag -so wie ich- kein glück gehabt haben, heute mehr glück! [[cheers]]